• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone PC Account auf Konsole

O815

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
215
Ist es möglich mit meinem PC Account auf der PS4 weiterzuspielen? Hat da jemand Erfahrung und weiß ob das tatsächlich funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde
Ja geht. Einfach Account verknüpfen.
 
Hast du das selbst gemacht?
Ich bekomme beim Verknüpfen nämlich eine Fehlermeldung ( error 409 error 500 ) und die Seite lädt nicht weiter
 
Naja ich habe meine Konsole angemacht und dann wurde ich gefragt ob ich ein Activision Account machen möchte oder schon habe und dann wird direkt dein Account verknüpft.

mein xbox und Playstation und PC Account sind dadurch im selben Progress
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: O815
Also das ganze is doch sehr Benutzer unfreundlich ...
mein Activision Konto ist mit dem battle.net Konto verknüpft, aber eine Verknüpfung zum psn Account klappt nicht.
Ich installier das Spiel jetzt auf der ps4 neu und probiere wie du oben beschrieben hast.

nachtrag:
Hat funktioniert, so wie RitterderRunde es beschrieben hat 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde
Zurück
Oben