• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was haltet ihr von dem geschäft? wow account gegen xbox 360

A

Apfelb4um

Gast
hi leute,
ich bräuchte mal einen rat von der menge :-)
und zwar hat mir jmd eine xbox 360 premium mit Fernbedienung und nfs most wanted im tausch gegen 2 wow accounts angeboten - zumal bald wotlk rauskommt, sollte ich es machen? wollte ohnehin mit wow aufhören, nun wüsste ich gern ob der wow account mehr wert ist.
sry falls das hier der falsche forumteil ist ! :-)

_________________________

WoW Account Informationen -

[ Account 2 ] Level 70 Blutef Magier [ PvP Server ]
[ Account 1 ] Level 70 Ork Krieger ( Grunzer ) [ PvP Server ]
[ Account 1 ] Level 70 Blutelfe Hexenmeister [ PvP-RP Server ]
[ Account 1 ] Level 61 Nachtelf Schurke ( Ritter der Allianz ) [PvP server ]
[ Account 1 ] Level 61 Mensch Paladin ( Feldwebel ) [ PvE Server, kann zu einem PVP server zurücktransferiert werden, ursprünglich war dieser charakter auf einem pvp server ]

- Alle Chars befinden sich auf Offiziellen Blizzard PvP / PVE Server!
- Alle Chars haben einen absoluten Top Ruf auf dem Server!
- Gold: Insgesamt etwa 8000 Gold
-Tauschpartner bekommt das Battle Chest WoW Paket ( wow + bc mit Lösungsbüchern und Tipps etc. )


der Main Charakter im Einzelnen:


[ Account 2 ] Level 70 Blutef Magier [ PvP Server ]

Dieser Charakter hat:

Den Titel " Von der Zerschmetterten Sonne "
fast 5000g ( 4995 ca. )
2 ( !! ) Netherdrachen ( Mit Reitgerte ! d.h. alle mounts werden um 10% Schneller [ Blizzards Maximum der Tempoerhöhung ist 10% - d.h. um mehr kann das tempo nicht erhöht werden ] )
Auserdem Besitzt er noch einen Netherrochen sowie zusätzlich noch 1 episches und rares flugmount
Kriegstalbuk ( durch ruf - d.h. man kann alle kaufen ! nicht durch marken erfarmt - was bedeuten würde das man nur 1 von 2 wählen könnte - durch ruf kann man ca 6 auf einmal kaufen )
Skelettschlachtross ( PvP - Mount )
sowie Komplett Episches Equip ( S2 sowie 1 S3 Teil, alles top gesockelt & enchantet , epischen schmuck aus hero instanzen)
auserdem kann er in Folgende Tiere Verwandeln: Schildkröte ( können nur sehr sehr wenige magier ! ! ! ) , Schwein und Schaf

auserdem folgende berufe ( 375 ist maximum ! - darüber geht nur mit einem volk welches den beruf stärkt ! )

Verzauberkunst - 380 ( 5 über maximum [ blutelf ])
Bergbau - 375 ( maximum )
Kochkunst - 375 ( maximum )
Reiten - 300 ( maximum )
Angeln - 353

Auserdem hat der Charakter zugang zu ALLEN Instanzen, d.h. er hat key für ALLE normalen u. ALLE hero inis sowie in der scherbenwelt als auch in der normalen - auch der damals sehr begehrte ubrs key ist dabei -
d.h. Dieser Charakter kann ohne Hilfe JEDE in WoW Verfügbare Instanz betreten ! er hat sehr viele items ( und auch pets ) auf der Bank

- so weit zu dem main

Der Hexenmeister (hat auch episches flugmount) sowie Krieger ist Rar / Episch Equipt , und beide Charakter haben ca 1000 Gold , der krieger hat mats im wert von mehreren hundert gold auf der bank.

Der Schurke ist noch equipmäßig auf epischem PvP 60er Stand ( er ist rang 9 des pvp's - Ritter der Allianz - ist nicht mehr erhältich, diesen gab es nur vor Burning Crusade Zeiten und ist sehr begehrt und selten )

Der Paladin ist auf Rarem 60er Equipstand

Alle Charakter haben ihrem Level Entsprechend Hochgeskilte berufe ( 60 = mainberufe 300 ; 70 = mainberufe auf ca 375 )

_________________________

danke schonmal im vorraus !

mfg
Apfelb4um
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so: Es kommt immer darauf an, ob du mit dem Geschäft, was dir vorgeschlagen wird, leben kannst und es für ausreichend hälst. Da kann dir niemand sagen, ob es genug Geld ist oder nicht, denn schließlich steckt sehr viel Zeit in den Charakteren und das ist schwerlich in Geld auszudrücken.

Um dir mal ein Beispiel zu nennen, habe ich vor 3 Monaten meinen WoW Account, den ich fast 3 1/2 Jahre hatte und auf dem 4 70er waren, einer davon sehr gut equipt, ein anderer war 2 Jahre lang mein Mainchar mit Naxxramas Equip und einer Gesamtmenge von 5k Gold einem ehemaligen Gildenkollegen für 90 Euro verkauft. In diesen Chars steckte sauviel Arbeit, eigentlich ist das garnicht in Geld zu bezahlen. Aber für mich wars eh vorbei mit WoW, also reizte mich das Geld mehr, als wenn ich einen Char rumgammeln habe, den ich eh nicht mehr spiele. Und bevor ich mir den Stress mit abfotografieren und mit allen Infos austatten antue, um ihn dann bei ebay reinzusetzen, dachte ich mir, nehm ich das Angebot an. Bereut habe ich es bis heute nicht... :)
 
@MarcelRamon
hehe, das ist eine sehr gute antwort, wenn es auch bitter für dich gewesen sein muss - und auch ich hatten diesen charakter seid release -


@Heretic Novalis
es ist schon lange nicht mehr Verboten :-) man lässt nicht für den acc bezahlen sondern für die arbeit die drinn steckt, wenn man bei ebay das hier dazu schreibt

-----------------
Hinweise :

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.
Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.
Rechtliches :
Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

-----------------

gibt es keine probleme :-)



also würdet ihr das geschäft machen oder nicht ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eben aus Spaß bei ebay nachgeschaut und dort wird z.B. eine Xbox 360 Premium mit 2 Zusatzsoftware für knapp 240 Euro verkauft. Schau am besten selber nochmal nach und mach dir ein Bild, wie hoch der Tauschwert der Xbox wirklich ist und entscheide dann. Ich finde den Preis garnicht mal so inakzeptabel :)
 
Das Problem ist doch wenn das Addon da ist sind deine Chars und Items nichts mehr Wert (oder nicht mehr viel). Wenn du dann versuchst zu tauschen wirst du vielleicht weniger oder nichts bekommen.
 
Ich habe im Moment keinen Plan wie der aktuelle Stand auf eBay ist,
allerdings würde ich für die rohen Chars, ausgehend von den drei 70ern,
minimum 100 € hinblättern, da hier noch Epic Mounts in jeglicher Form
dabei sind, eventuell sogar mehr, da sich der Käufer dadurch lästige Zeit
erspart, irgendwelche Unsummen zu erfarmen.
Des Weiteren ist ja noch 'ne gute Stange Gold auf den Chars verteilt,
was den Wert im Endeffekt zwischen 150-200€ einpendeln lassen sollte.
Von Seiten der Ausrüstung kannst du allerdings wenig erwarten, da das
mit Erscheinen des AddOns nicht mehr wichtig ist, wobei ich sagen muss,
dass der Wert um einiges höher wäre, wenn du denn Items ab Tier6
aufwärts hättest, da diese bis knapp 80 ausreichen.

Ich würde bei der Box auf alle Fälle darauf achten, wie alt das Gerät ist,
und eben Preise auf eBay vergleichen.

lG
 
Apfelb4um schrieb:
es ist schon lange nicht mehr Verboten :-) man lässt nicht für den acc bezahlen sondern für die arbeit die drinn steckt, wenn man bei ebay das hier dazu schreibt

Dann solltest Du vielleicht lieber mal die EULA lesen. Blizzard ist völlig schnurz, was Du davon hälst - wenn die mitkriegen, das der Account verkauft wurde (da muß man sich nur verquatschen und als 70er Epicträger nach dem Weg zu einer Instanz fragen und ein GM liest das) dann ist der Account gelöscht.

Ich muß sagen, das das sehr selten ist (in 3,5 Jahren WoW sind mir nur 2 Fälle persönlich bekannt geworden), aber es kommt vor. Bei Account-Sharing (und als solches betrachtet Blizz das) sind die völlig gnadenlos.
 
Also, wenn du eh vor hast mit WOW aufzuhören, dann bekommst du die XBox ja quasi geschenkt...
Dein WoW Account hat ja eigentlich nur einen ideellen Wert... die Konsole allerdings einen materiellen :D

Wenn du es also mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass du deine (wohlmöglich jahrelang) gespielten Charaktere und die darin investierte, ähm, "Arbeit" hergeben möchtest, da du sie nicht mehr brauchst, dann schlag zu =)

Ich an deiner Stelle würds tun....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben