• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bfbc2 vs cod mw2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honky-tonk

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,
ich wollte mir nach langer Spielzeit BF2142 mal wieder was neues gönnen. Sollte auch in diese Richtung gehen vom Spielkonzept...hauptsächlich online Multiplayer.

Nun stehe ich vor den beiden og. Spielen...welches würdet ihr mir empfehlen???

Dann habe ich noch bei amazon BFBC2 für 13€ entdeckt als UK import. Was ist der Unterschied zur deutschen version für knappe 30€?

Gruß
Honky-tonk

Ich kann BC2 nur empfehlen :) ... finde es auch wesentlich besser als CoD. Und einen Unterschied zwischen den beiden Versionen sollte es nicht geben.

mfg

und wie sieht es mit erweiterungen aus? bei bf2142 musste man diese ja kaufen wenn man mitspielen wollte, da sich jeder auf die neuen karten gestützt hat.

gibt nur eine erweiterung zu bfbc2. ist der vietnam "mod". sehr unterhaltsam und eine gute abwechslung zum normalen spiel. alle anderen karten sind umsonst. gibt neue skins, neue waffen, fahrzeuge und ein paar maps

auf jeden BC2. Hier gibts nur das Vietnam Erweiterungspack was man aber nicht zwingend braucht

Auf jeden Fall BC2 und später BF3 kaufen.

Ich habe alle Cod und BF Teile gezockt und muss sagen, dass BF2 dicht gefolgt von BC2 und MW1, CoD2 am besten sind.

Und BF3 wird hoffentlich alle Vorteile von BF2 mit einer neuen Grafik bringen.

Dann bitte einfach mal die entsprechenden Unterforen aufsuchen und die Threads dort besichtigen. Es gibt dort mehr als genug Informationen zu den beiden schon lange erhältlichen Titeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben