• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod MW2 2022

Mounti64

Lieutenant
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe CoD MW2 von 2022 schon lange auf meiner PS5 installiert und auch gespielt. Nicht durch. Nun sind zwischen durch immer Updates gekommen. Heute wollte ich die Kampagne weiter spielen und ich kann das Spiel nicht starten wenn ich Internet an habe. Da kommt dann das ganze Zeugs mit Anmeldung und dann kommt Start und da bleibt es auch. Es ist die Disk Version. Was haben die da denn veranstaltet. Habe gelesen das irgendwas entfernt wurde wegen Speicherplatz. Habe alles gelöscht was mit CoD zusammen hängt, den Cache geleert und wieder neu installiert. Ich könnte nun an der Konsole das Inet immer zum spielen aus machen aber vielleicht weiß ja jemand Rat.
Verrückt, jetzt habe ich die PS4 Version installiert und die funktioniert sogar ohne Disk. Gut, dann spiele ich eben die Version durch jetzt.

Ja, wenn ich mit Disk spielen möchte und das Internet trenne kann ich ja spielen. PS4 Version geht jetzt auch mit Internet und ohne Disk.

Zurück
Oben