BFG 8800GTX OC2 vs Asus 8800GTX \Microruckler HD3870x2

Ich hab den Test schon durchstudiert, jeodch wollte ich was Usernahes hören.
@Nille...: Sagt zu Beispiel, dass er noch pberhaupt keine Microruckler bemerkt hat etc.

Greetz.Mr.Mushroom

Microruckler sind immer auch im Auge des Betrachters. Viele bemerken bei VA-Panels (Dell 2407WFP, Eizo 2431, Eizo 1931, Eizo 1911) ein "Inputlag", mir fiels bisher nie auf.

Ich glaube aber dass die Microruckler mehr auffallen als der Inputlag, da es hier um andere Dimensionen geht.

Du denkst also, dass es beu einem großen Monitor noch schlimmer ist???

Greetz.

Wenn Mikroruckler auftreten, dann ist´s einfach so, dass die Grenze, bis zu welcher ein Spiel flüssig spielbar ist, nach oben verlagert werden muss.
Man benötigt einfahc mehr fps, damit ein Spiel flüssig läuft, was dann oftmals den Performancegewinn einer Multi-GPU Lösung wieder zunichte macht.

Hallo,
ich habe eine HD 3870 x2 (SAPPHIRE) und auch den neueren Grafik Catalyst dazu heruntergeladen.
Trotzdem ruckelt es bei mir bei z.B Crysis so schlimm das das Spielen unmöglich ist.
Auch wenn ich die Grafikleistung im Spiel auf Niedrig Stelle ändert sich nichts!!
Was soll ich machen?? Bitte um Antwort!

Hallo Neuer
Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen. Keiner von uns hat eine Glaskugel.
Wie wäre es wenn Du uns sehr genau sagst wie Dein System aussieht?
Prozessor, Chipsatz, Treiber-Revisionen, Betriebssystem, RAM .. etc etc etc etc

Ich meine .. mein Auto springt nicht an .. warum?

Hallo,

also ich habe die BFG 8800GTX OC2 selbst und diese kommt an eine ULTRA ran!

ich habe mein System mit einer XFX 8800GTX und einer BFG 8800GTX OC2 getestet, wobei bei meinem System nichts (außer der BFG GaKa vom Werk aus) übertaktet ist und die BFG erzielt im 3DMark06 knapp 1000 Puntke mehr als die XFX!

Nun entscheide selbst, ob es die den Aufpreis wert ist!

lg, Fibs

Hab Probleme mit meiner Grafikleistung (Microruckler).

Eckdaten: Mainboard: S-775 ASUS P5E, ATX / Prozessor: INTEL Core 2 Duo E6850 / RAM: DDR2 KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, EPP/ GPU: Radeon HD 3870 X2 / Prozessorkühler: SCYTHE Ninja Plus / Netzteil: ATX 600 Watt EPS12V / BETRIEBSSYSTEM: VISTA Home Premium 32- Bit / CATALYST Version: 08.3

Bitte um Hilfe??

Zurück
Oben