BFG guter Grafikkartenhersteller?

• Ersteller Ersteller Dead63
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dead63

Gast
Hallo,
ich habe grade beim surfen gesehen dass es eine BFG GTX 260 für 219 Euro gibt:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/BFG/GTX260/281091/?articleId=281091

Da wollt ich nur mal fragen ob der Hersteller in Ordnung ist, es ist ja zurzeit eigentlich relativ egal zu welchem Hersteller man greift, aber BFG ist mir (vielleicht auch wegen Blindheit meinerseits) noch nie unter die Augen gekommen, ist das so nen absoluter Bilighersteller oder ist der auch okay?

ist egal welcher hersteller ist alles gleich nur anderer aufkleber drauf und was das zubehör angeht ist es verschieden von hersteller zu hersteller

zu diesen preis ist es top würde ich sagen

@ Daywalker1977: Naja nicht so ganz, BFG liefert von Haus aus übertaktete Grafikkarten, also nicht unbedingt gleich wie die anderen. ;)

@ Dead63: Kannst Du kaufen wenn der Preis stimmt, meistens sind normale unOCed Grafikkarten billiger.

Mfg

BFG ist mit nichten ein Billighersteller. Kann die nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. Die bieten auch eine "Lebenslange" Garantie, war zumindest bei der 8800GTX so.

charmin schrieb:
Die bieten auch eine "Lebenslange" Garantie

... welche aber bestimmt nur in Nordamerika gültig ist, wie bei EVGA auch

Mal abgesehen davon, dass hier von einem Computerleben ausgegangen wird (müsst jetzt nachschauen, aus dem Bauch raus würd ich sagen das sind ~5-6 Jahre).
Aber wer hat so ne Karte schon so lange ;)

PS: @Charmin: das "nieder mit IDE ^^" in deinem Sysprofile ist find ich Klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Zimmi@ Naja nicht so ganz, BFG liefert von Haus aus übertaktete Grafikkarten, also nicht unbedingt gleich wie die anderen.

haste den link ober schon benutzt dann sieht du das wir von keinen oc karten sprechen ansonsten sind die Referenckarten der ganzen hersteller gleich

Zuletzt bearbeitet:
@Blade026: Danke... ;)

Lebenslang heißst in DE glaube ich 7 Jahre (oder irgendwas in dieser Richtung). Ich meine das das auch für DE war, zumindest war so ein Schein dabei. Kann ich aber nochmal nachschauen.

@aimless_91:

Aprikosengelee....

Wie wäre es mit ner Begründung o.ä.?

Es kommt ja nicht nur auf die Grafikkarte selber an sondern auch z.B. was für ein Lüfter/Kühler verwendet wird. Bei meinen Leadtek und Gainwards sind diese nämlich immer schon nach 6-12 Monaten kaputtgegangen bzw. extrem laut geworden sodass man sie austauschen musste.
Deswegen würde mich auch mal interessieren welche Firma da eine gute Qualität hat.

ASUS...wer wollte das jetzt wissen? ......schön aimless.

denke bei der karte kannst du bedenkenlos zugreifen. gtx260 für 219, total geil :-)

habe auch ne bfg 88 gtx und die rennt und rennt und rennt und rennt und rennt und rennt....außer bei crysis macht sie zicken. aber welche karte macht das nicht?:lol:

Habe mir die Karte bei Mix Computer Gestern bestellt war da auch für 217,71€ wie sie heute kamm war ich erstaund es war die GTX260 OC im Karton.

Eine Spitzen Karte echt Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise unterscheiden sich die Karten nicht gross. Ich würd immer die billigste nehmen.
Meine 8800 GTS von Gainward lief 1,5 Jahre ohne Probs. Habe mir gestern eine GTX 260 von Gigabyte für 217€ bei Mindfactory bestellt. Bei dem Preis musste ich zuschlagen. ;)

aber in alternate steht 319€?!?!

ist eig egal, aber für mich ist XFX einfach nur top, weil die sind billig, bieten auch OCed karten an, und werden sehr sehr oft gekauft, kann man z.b in sysprofile bei vielen sehen:D

Sapphire Forum
Zurück
Oben