Bibliothek -> Musik -> anordnen nach Interpret; ordner leer

talrusher

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
43
hallo zusammen,

habe schon alles vesucht und werde noch wahnsinnig dabei:

wenn ich in meiner musik bibliothek im windows explorer nach interpret ordne, müsste ich eigentlich die Albumcover der jeweiligen Interpreten sehen. Dies hat bis vor kurzem auch wunderbar funktioniert, seit ein paar tagen bekomme ich nur einen leeren ordner angezeigt.
wenn ich nach album oder ordner sortiere, funktioniert alles wunderbar.

habe schon den indexdienst neu erstellen lassen. dabei sehe ich die albumcover wieder und nach ein paar minuten, nach abschluß der indexierung bekomme ich wieder einen leeren ordner.

in der medienbiliothek des mediaplayers funktioniert alles tadellos.

einer eine idee was da wiederma für ein bug umherschwirrt?

mfg
 

talrusher

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
43
für alle die genau dies gleiche Problem haben:

musik aus dem musikordner in einen neuen verschieben und diesen dann neu in die bibliothek einbinden.

mfg
 
Top