Biete 20€/Stunde für VS Android Programmier Kurs

WolfgangS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
88
Hallo,
wer nimmt mich via Teamviewer an die Hand und zeigt mir wie man Android Apps in C# mit VS Community 2017 (Xamarin) programmiert ?

Ich habe 10 Jahre Erfahrung in C# (Forms), Verständnis der OOP und auch schon einfache Homepages in HTML geschrieben.

Ich möchte folgendes lernen:
- Controls anordnen
- Events bearbeiten
- Zwischen "Forms" hin-und her tauschen
- fertiges Programm "installierfertig" exportieren

Ich weis, man könnte sich alles selber beibringen, aber ich bin nicht mehr der jüngste und Zeit ist inzwischen wichtiger als Geld :*|

Angebote bitte via PN. Danke.
Bezahlung via PayPal Freunde.

Edit: Kontakt via PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Email- Adresse würde ich mal hier rausnehmen. Der Kontakt über PN ist doch ausreichend.
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
190.918
Zurück
Oben