Bigfoot Killer Xeno / 2100 Windows 8 64Bit Treiber - 6.1.0.547

kann nur abraten, nach der installation unter win7 64 ist bei mir das system träge, netzwerk funktioniert nur noch sporadisch.
die treiber deinstallation dauert gefühlt 30 min, die installation eines älteren treibers brachte keine besserung da dieser die fw nicht zurück geflasht hat. ich versuche jetzt mit der orginal cd wieder eine funktionierende netzwerkkarte zu erhalten.
 
Mhh also diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Installation lief bei mir einwandfrei. Nach der Installation kurz träge aber nach erneutem Reboot alles bestens. Netzwerk is auch absolut top alles schnell und top verfügbar. Firmware wurde bei mir auch nicht geflasht / geupdatet. Kannst die firmware mit nem flasher wieder zurück flashen. Karte bei mir ist die Killer 2100 unter Win8.1 x64 rtm mit hotfix repository.Bin zufrieden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stehen den die Changelogs für die Treiberversionen? Früher konnte man die Downloaden. Ebenso haben die das Forum irgendwie entfernt oder ich finde es nur nichtmehr (warum das wohl nur) ;)
 
Nei ja die Version 602 flasht sehr lange die Karte :-).
Changelog ist streng geheim.
Ich bin froh das sich überhaupt was tut.
 
Hallo habe die Killer 2100 von einem bekannten geschenkt bekommen.

Leider hatte er keine Treiber mehr.

Ich versuche schon seit ein paar Tagen Treiber für Win 8 64Bit zu bekommen,leider ohne erfolg.

Die Killer Seite funktioniert irgendwie nicht.

Hätte evtl jemand einen Link?
 
Der Treiber wurde scheinbar im Oktober 2013 veröffentlicht.
"K2100setup_6.1.0.603_WinXP_Vista_Win7_Win8_Win81_64bit"
http://drivers.softpedia.com/downloadTag/BigFoot+Killer+2100+LAN+Driver

Alternativ bei Zippyshare:
www3.zippyshare.com/v/28277932/file.html

Oder direkt bei der Herstellerseite:
http://qca.qualcomm.com/resources/driverdownloads/



Bigfoot gibt es in dieser Form nicht mehr, jene wurden von Qualcomm gekauft.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-...orks-von-Qualcomm-Atheros-uebernommen-842646/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich so eine Karte heutzutage eigentlich noch? Oder ist das durch gesteigerte Leistung der CPUs Schnee von gestern?
 
Probier es doch aus und schick die bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen zurück.
 
Wie komme ich von 6.0.0.23 auf 6.1.0.63???

Win 8.1 64bit absolute treiber Verweigerung....


zu mir:
hi bi neu hier im Forum, hab nen 8150@ 4776mhz ram 1766 Croshair 5 und ner 190x..... werde morgen alles rein tipseln aber wir haben grad gelooost ( schweiz) und hab en paar Bier drinnen.habe scho undertaktet für 3 Wochen (2600mhz)mit ner nvidia 460.

immer der gleiche fehler: xeno7 blablbla chrash


hab alles onboard aus...cleaner gemacht... aber win8.1 oder ich sind zu .....
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

mein problem ist eher ein anderes, hab nen msi-gd65 gaming mit e2200 onboard. leider hat das ding nur 100mbit, hab mir eine xeno bestellt weil die doch 1gbit hat damit mein home netzwerk mal aus der suppe kommt...
also die e2200 mit der KNMv2 funktioniert ganz gut, jetz hatte ich für die xeno die treiber geladen und auf einmal ging gar nix mehr auf beiden chips :freak::mad:
ende der geschichte war systemwiederherstellung damit erstmal inet wieder geht und nun steh ich da.
gibt es für die xeno keine einbindung in den KNMv2??? bekommt man sowas hin?

würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann! ;)

mfg
 
Von welchem 6.1.0.63 Treiber spricht du? Mir ist nicht bekannt das es für die Killer 2100 solch einen Treiber gibt. Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Hallo, ja ich weiß Thread ist ein Jahr alt aber ich wollte mit der Thematik nicht extra was neues aufmachen...

weiß er wie die aktuelle Situation mit der älteren Killer 2100 aussieht unter Win10 64Bit?

Auf der Seite von Bigfoot ist iwi kein Support mehr nur noch für die Onboardchips der E2200/E2400 serie oder sind das im enddefekt die gleichen?
http://www.killernetworking.com/support/driver-downloads

Man verweißt weiter unten auf die seite https://www.visiontek.com/download-drivers.html da aber nur bis Win8?

Gibts eventuell ein alternatives Modpaket/projekt mit aktuellen treibern usw. angepasst auf die 2100, wie zb die danielk treiber etc. für die X-Fi?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben