Bigfoot Killer2100 Bug?

Perique

Lieutenant
Hallo.
Ich habe mir (leider) im März eine Bigfoot Killer 2100 Netzwerkkarte gekauft.
Anfang Juni ist mir dann durch meine neue DSL50000 Leitung aufgefallen dass die Karte anscheinend meine Download bzw. Upload Geschwindigkeit "drosselt".
Ich dachte erst es läge an der Leitung, aber als ich dann die OnBoard Karte nutzte, hatte ich die volle Geschwindigkeit.
Weiß da vielleicht jemand was drüber woran das liegen könnte?

Sicher das es nicht dein Router oder Modem sind das drosselt?

Du musst in der Killer ja deine Bandbreite angeben, vielleicht ist sie dort zu niedrig eingestellt ...

Das kann ich ausschließen da erstens: die OnBoard Karte mit voller Geschwindigkeit arbeitet, und zweitens: die Hardware direkt vom Provider ist und auf die Geschwindigkeit abgestimmt ist!
Ergänzung ()

Also ich habe in der Killer Software den "Speedtest" machen müssen und da sind immer schlechte Werte rausgekommen. Diese Werte sollte ich dann als meine Geschwindigkeit übernehemen.
.

Setz es manuell - erstmal möglichst hoch um zu gucken ob sie dann unlimited ist - und dann dich deiner echten geschwindigkeit annähern - der speedtest funzt wohl nicht in allen regionen gleich gut...

Gib mal manuell deine max. Down- und Upload Geschwindigkeiten ein.

Mindestens einen solchen Thread mit exakt dem selben Problem hatten wir erst vor kurzem.
Bist also nicht der Einzige. Mein Gedanke: Es liegt an der komischen Priorisierung vom diesem 1337-LAN-Moped.

Zurück
Oben