BigFoot Killer 2100

AHideoKojimA

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
12
Hey,

Hab ne BigFoot Killer 2100 Netzwerkkarte PCI die aber nicht mit Windows 10 funzen will..
Bei Adapteroptionen wird sie zwar angezeigt aber die Software für die Karte funzt wie gesagt nicht auf windows 10..
würde sie gerne Nutzen aber ohne die Software bzw treiber bekomme ich keine verbindung ins Netz..
wenn ich die software öffne steht da im menü win 8..
soweit ich weis können leute die von win 8 auf win 10 damals geupgradet haben es ohne probleme nutzen..
Auf der Seite von Bigfoot Networks gib es auch keinen Treiber für win 10 bei der E2100 Karte
gibt es irgent eine Möglichkeit es zu nutzen ??

danke im voraus
 
Dann wird wohl der Adapter defekt sein. Der ist ja schliesslich 10 jährig.
 
chrigu schrieb:
Dann wird wohl der Adapter defekt sein. Der ist ja schliesslich 10 jährig.

nein er ist NEU bzw auf nen anderen PC getestet , da funzt er ( Wind 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben