Bigfoot Killernic Xeno Pro?

3dfx-Tualatin

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
273
Hallo,

hab für Lau ne Xeno Pro erstanden, hat jemand erfahrung damit?

Mein System: http://www.sysprofile.de/id21447

Also sie läuft mit den letzten Win8.1 Treiber einwandfrei unter Win10 und ich hab in Onlinespielen Tatsächlich durchgehend eine bessere Latenz und ein minimal flüssigeres Spiel...

Nun würde ich aber gerne die Mikrophoneoption für TS etc. über den NPU-Prozessor laufen lassen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin mit meiner X-Fi.

Die methode mit den Internen Anschluss dann auf AUX funktionierte nicht, ebenso auch die mit einem Klinke verbindungskabel aus dem Out der NIC in den In der X-Fi muss man da eventuell speziell was einstellen?

Anleitungen:
http://www.tomshardware.com/reviews/kill…pro,2341-4.html
https://www.evga.com/support/manuals/fil…Xeno_Manual.pdf

So wie ich das verstanden habe kommt das Mikro in die Xeno Pro in deren In und dann entweder vom Internen ausgang dieser in den AUX der Soundkarte oder eben mit einem externen Klinke Kabel in den Line-In/Mic der Soundkarte.

Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin speziell was dazu in der Software der Xeno einzustellen gibt es nicht, daher dachte ich das wird automatisch erkannt und dann durchgeschleußt?

Ansonsten macht die Software nen guten Eindruck man kann jegliche Programme Prioritäten zuteilen für das Internet und alles auch genau überwachen, fakt ist irgendwie bringt sie eine bessere Latenz mit sich.
Wo ich vorher mit dem Onboard-Lan 30er Latenz hatte hab ich nun teils unter 20er!

Aber den USB-Port der karte hab ich auch noch nicht kapiert er erkennt keine USB Sticks...

Weiß wer gibt es eventuell Alternative Software für die Karte oder zum ansteuern und anderweitig nutzen von dessen CPU?

Gruß
 
Voodoo Latenz... Als ob der WAN ping besser wird..

Wie auch immer: in TS das richtige "mic" auswählen
 
Zurück
Oben