Aktuelle Treiber für KillerNIC Xeno Pro für Win8.1 64bit?

janer77

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.168
Hallö,

ich habe mir, mehr zum Spaß, zwei KillerNIC Xeno Pro PCIe Karten gekauft, da man die ja inzwischen für unter EUR 20 bekommt. Allerdings sind da im Lieferumfang nur Uralt-CDs dabei und ich hätte gerne aktuelle Treiber.

Die Treiber von den onboard KillerNIC Lösungen (z.B. von MSI oder ASRock) scheinen nicht zu gehen und Hersteller-seitig scheint der Support ja mehr oer weniger nicht (mehr) vorhanden zu sein.... Zumindest finde ich da nicht brauchbares.

Hat mir jemand einen Link oder Tipp?
 
Klick doch einfach mal den für deine Karten und OS passenden Download-Link an und schau dir den Dateinamen an... :rolleyes:
 
Das sind jeweils die aktuellsten offiziellen Treiber vom Hersteller ..... und die VersionsNummer steht ja dahinter.
 
Hat jemand Erfahrung mit onboard KillerNIC + PCIe Xeno Pro? Konkret geht es um das MSI A88X-G45 Gaming/Win8.1.

Wenn ich nämlich die Xeno Pro zusätzlich einstecke und den Treiber installiere gehen nach dem Neustart beide LAN-ANschlüsse nicht....
 
Zurück
Oben