Bild anklicken -> Popup größeres Bild

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,

ich bin grad dabei an einer Ebay Auktion zu basteln und will dort per HTML Bilder einfügen. Da die Bilder aber Screenshots von Everest sind kann ich sie nicht verkleinern da sie so unleserlich werden. Ich will aber nicht 3 so riesige Screenshots in die Auktion packen.

So meien Frage, wie kann ich es amchen das das Bild nur klein ist also ich amch es so auf 300x200 u wnen ich es dann anklicke sich ein Popup öffnet u es dann groß wird. Die Bilder liegen auf einem Ftp Server.

Ist das denn gernell bei Ebay überhaupt erlaubt ?

Mfg u schon einmal danke =)
 
Warum nicht, wenn es Deine Bilder sind und Du keine Rechte verletzt.

Um einen Link hinter ein Bild zu legen gibt es diesen Befehl:
<A HREF="Linkadresse"><IMG BORDER=OFF SRC="Bildadresse"></A> wobei der Befehl BORDER die größe des Rahmens bestimmt. BORDER=OFF oder BORDER=0 schaltete den Rahmen aus.


Ich kann Die diese Seite empfehlen:
http://www.seufer.de/html.htm
 
Ja funktioniert, aber er öffnet das bild nicht in einem neuen Popup sondenr im gleichen Fenster. Wie geht das mit dem PopUp ?

Mfg
 
Ein Popup als neues Fenster geht zB per Javascript-Befehl, nur sind Scriptbefehle für private Verkäufer verboten.
 
oP2 schrieb:
Ja funktioniert, aber er öffnet das bild nicht in einem neuen Popup sondenr im gleichen Fenster. Wie geht das mit dem PopUp ?

Mfg

Externes Fenster geht so.
Beispiel:

<a href="http://hometown.aol.de/Sir%20Fraggle/IMG_0050_klein.jpg" target="_blank"><img src="http://hometown.aol.de/Sir%20Fraggle/Hornet_0001_klein.jpg"></a>



target="_blank" ist ausschlaggebend

Kannst Du in dem Link den ich in meinem letzten Post mitgegeben habe alles erlesen und testen.

Zitat:
Es gibt auch die Möglichkeit diesen Link in ein neues Fenster zu öffnen. Dieser Befehl lautet: <a href="http://..." target="_blank">Linktext</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben