Bild bei TV-Out (ATI 1900 XTX)skalieren

G

Gatze

Gast
Hallo!

Hab hier ne Radeon 1900XTX mit TV-Out und den neusten Catalyst Treiber. Mein Fernseher ist in folgender Art und Weise mit dem TV-Out verbunden:

Fernseher --> Antenenkabel --> HF-Modulator (da der Scart Adapter meines Fernsehers hin ist) --> Cinch Kabel --> Adapter von ATI für TV-Out (da wo man S-Video Kabel bzw Cinch Kabel für in/out reinstecken kann --> Tv-Out :evillol:

Soweit funktioniert das Ganze probemlos, abgesehen davon, dasses Bild ein wenig flackert, scharf ist es. :cool_alt: Mein Problem ist folgendes:

Ich arbeite mit ner Auflösung von 1280*1024. Wenn diese im Catalyst eingestellt ist, gibt der Fernseher aber nur einen teil des Bildes wieder. Ich muss also die Auflösung jedes mal auf 1024*768 runterschrauben :freak: (denn soviel unterstütz der Fernseher laut Control Center).

Gibts ne Möglichkeit, dass man direkt einstellen kann, dass für meinen 2. Monitor bzw TV-Out das Bild auf 1024*768 oder 756*480 runterskaliert wird, OHNE dass ich die Auflösung für beide ändern muss? Denn einzelne Einstellungsmöglichkeiten hab ich nicht gefunden! :rolleyes:

Gruß
Artur

Zurück
Oben