Bild laggt; Ton läuft weiter im Browser bei Videos

JohnnyDelux3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
34
Servus!

bei meinem neu gekauften Laptop ist es so, dass ich sowohl im Firefox, als auch im IE ein Problem mit vorrangig Flash-Videos habe.
Youtube usw. funktioniert hervorragend.
Neuester Adobe Flash-Player ist installiert, sowie das Plug-In.

Der Browser wird dann total langsam, bzw. der ganze PC ist iwie überlastet...
CPU ist ein IntelCore i3-2348M mit der integrierten GraKa Intel HD 3000.

Youtube, myvideo usw. laufen aber flüssig.

Hardwarebeschleunigung hatte ich deaktiviert im FF - hat allerdings keine Verbesserung hervorgerufen.
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.742
Die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren führt auch eher dazu, dass es noch langsamer wird.

Wenn Youtube und Co ohne Probleme laufen, bei welcher Seite treten z.B. Probleme auf?

Mach doch mal den Taskmanager an und schau, welcher Prozess das System beim Abspielen von Flashvideos ausbremst.
 
Top