TeamViewer Motive 3

Bild resizen?

phaaaz

Lieutenant
Hallo, kann mir jemand dieses Bild resizen auf ca. 500x500 (Farbe muss nicht enthalten sein):

Hier ist die Photoshopdatei:
Klick mich.

Ich möchte nämlich das Bild größer machen und vorallem transparent.
Und wenn es größer wird, dann wird es natürlich auch unschärfer, aber das wichtigste ist das Transparentmachen.

.PSD bitte mitschicken, danke :)

Vielen Dank, aber leider ist es ein bisschen verzerrt ^^
Könntest du das nochmal im normalen Format hochladen? Wenn nicht auch nicht schlimm :)

Ja sorry, proportional bitte :)
btw. wenn es dir nicht zu viel ausmacht, könntest du die Region um den Mund, ein bisschen schärfer zeichnen, denn der ist im Moment so 'unglatt'. Ich hoffe du weißt, was ich meine.

€dit:
[GP] mino schrieb:

Wow danke :)
Wie bekomme ich das Bild da jetzt raus? :P

Bitte auch bei file-upload.net hochladen :D

Hey,
Ich hab mir mal schnell die mühe gemacht das Bild in eine Vektorgrafik umzuwandeln
und dann zu resizen
Als Anhang im psd Format samt transparenz, als AI und als SVG
Wenn was noch nicht passt, einfach nochmal nachfragen.
mfg
T2xlc

Anhänge

T2xlc schrieb:
Hey,
Ich hab mir mal schnell die mühe gemacht das Bild in eine Vektorgrafik umzuwandeln
und dann zu resizen
Als Anhang im psd Format samt transparenz, als AI und als SVG
Wenn was noch nicht passt, einfach nochmal nachfragen.
mfg
T2xlc

Vielen Dank, das ist das wonach ich gesucht habe :)
Kurze Frage noch: Könntest du alles noch transparent machen, also nur die schwarzen Striche lassen? Wäre super. :cool_alt:

Danke auch an alle anderen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht als Vektor oder wie das heißt.. Und mit Vektor sehen die Linien viel klarer aus, nicht so pixelig.

Unglaublich, da findest du jemanden der deine Arbeit für dich macht und dann bist du nicht in der Lage die Dateien zu öffnen?

Ai (Adobe Illustrator) und SVG sind Vektorformate und werden auch so angezeigt.
Ohne Pixel in jeder Größe! Inkscape ist übrigens kostenlos.

Was ist das Problem?

Wie was ist das Problem?
Ich habe ja jetzt schon eine Vektorgrafik, wenn die noch transparent wäre, wäre es perfekt.

Edit: Ich habe bemerkt, dass diese Vektorgrafik oben beim Ohr so kantig ist, war das das Programm oder hast du da was ausversehen abgeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
nimm vectormagic und lass es auf eins deiner bilder drübberlaufen. wenn er mit der vektorisierung fertig ist, kannst zum schluss noch die flächen transparent machen, bevor du das ergebnis abspeicherst.

andererseits, wenn du bereits eine vektorgrafik hast, kannst sie wieder auf eine beliebige größe rasterisieren und die transparenz manuell mit jedem paint-ähnlichen programm vornehmen.

denke, sollte nun genug hilfe für ein zweifarbiges häschen gewesen sein.

Zurück
Oben