Bild skalieren im TV out Modus

Katatunga1982

Cadet 4th Year
Ich besitze eine 8800GTS und nach der Installation des 163.86 Treibers für Vista lässt sich das Bild auf dem Fernseher nicht mehr Einrichten bzw die Funktionen für die Zentrierung des Bildes fehlen in der n-tune Software. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie damals mit dem Registry Eintrag,die Funktionen wieder frei zu schalten?

http://www.sysprofile.de/id25319

liebe kollegen

genau das gleiche problem hab ich auch!

beim alten treiber konnte man noch toll das fernsehbild so einstellen, dass zb ein video gleich im vollbild zentriert gestartet wurde....

wo geht das in der neuen nvidia systemsteuerung?

bitte gebt uns rat...
treiber 163,...

lg

kennt sich wirklich niemand mit der neuen nvidia systemsteuerung aus?

bitte ein letzter hilferuf...

lg

Hmm, ihr seit nicht die ersten mit dem Problem. Die neuste Treiberversion ergibt das gleiche Bild?

Mit welche Treiber ging es denn noch?

mFg tAk

mit allen treibern die noch das alte layout hatten zb 93.71
aber der unterstützt leider keine 8800gtx...(zumindest bei mir nicht)

lg

nun gut offensichtlich liest hier nicht die große masse diesen thread....

dann kann mir vielleicht jemand sagen welcher treiber die 8800gtx unterstützt und noch nicht die neue systemsteuerung hat....

oder weiß vielleicht doch noch jemand rat?

lg

ich brauch auch hilfe mit diesem problem....

88 gts mit neuesten treibern von nvidea...und über svideo kein bild auf fernseher.....

Um die alten Menüs öffnen zu können, müsst ihr in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies das DWord ContextUIPolicy verändern. Normalerweise steht dieses auf 2 (=neues Controlpanel). Wenn ihr den Wert auf 1 setzt, sollte sich das alte Panel öffnen lassen.

ph4nt0m

Zurück
Oben