Stiffler-ger
Cadet 1st Year
Guten Tag,
Ich habe ein Xilence Gaming Edition 750 Watt NT. Bei Spielen oder auch manchmal beim Surfen friert das Bild ein....wenn ich bespielsweise gerade Musik höre, friert auch der Ton ein. Ich kann nix mehr machen und muss neustarten.
An anderen Komponenten kann es eigentlich nicht liegen...da ich mir neue Komponenten gekauft habe ( Board, CPU, Festplatte und Ram ) und dieses Problem schon davor bestand.
An der Hitze kann es auch nicht liegen, da der Pc auch manchmal direkt nach Systemstart einfriert. Habe auch schon einige Male mein Windows 7 neuinstalliert....Treiber geupdated..remtest laufen lassen usw...hat alles nichts gebracht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.
Meine Daten:
CPU : AMD Phemon X4 970 Black 4x 3.5 GHz
RAM: 4 GB Corsair 1333 GHz
MAINBOARD: Crosshair IV Formular
GRAKA: Nvidia GeForce 9800 GTX + 512 MB
BS: Windows 7 Home Premium 32 bit
SOUND: Onboard Sound
Spannung:
CPU Core : 3.78 V
+2.5V : 3.66 V
+3.3V : 1.81 V
+5V : 3.60 V
+12V : 12.54V
+5V Bereitschaftsmodus : 0.43 V
VBAR Batterie : 2.26V
PS: Ist die Spannung OK, kenn mich da nicht sonderlich aus.
Ich habe ein Xilence Gaming Edition 750 Watt NT. Bei Spielen oder auch manchmal beim Surfen friert das Bild ein....wenn ich bespielsweise gerade Musik höre, friert auch der Ton ein. Ich kann nix mehr machen und muss neustarten.
An anderen Komponenten kann es eigentlich nicht liegen...da ich mir neue Komponenten gekauft habe ( Board, CPU, Festplatte und Ram ) und dieses Problem schon davor bestand.
An der Hitze kann es auch nicht liegen, da der Pc auch manchmal direkt nach Systemstart einfriert. Habe auch schon einige Male mein Windows 7 neuinstalliert....Treiber geupdated..remtest laufen lassen usw...hat alles nichts gebracht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.
Meine Daten:
CPU : AMD Phemon X4 970 Black 4x 3.5 GHz
RAM: 4 GB Corsair 1333 GHz
MAINBOARD: Crosshair IV Formular
GRAKA: Nvidia GeForce 9800 GTX + 512 MB
BS: Windows 7 Home Premium 32 bit
SOUND: Onboard Sound
Spannung:
CPU Core : 3.78 V
+2.5V : 3.66 V
+3.3V : 1.81 V
+5V : 3.60 V
+12V : 12.54V
+5V Bereitschaftsmodus : 0.43 V
VBAR Batterie : 2.26V
PS: Ist die Spannung OK, kenn mich da nicht sonderlich aus.