Bild vom Laptop auf Fernseh und den Sound auf Anlage

Eventuell ist dein Stecker unpassend. Ich glaube, ein paar Bilder von den Anschlüssen am Notebook, TV und Anlage würden jetzt weiterhelfen
 
DeepBlue550 schrieb:
Eventuell ist dein Stecker unpassend. Ich glaube, ein paar Bilder von den Anschlüssen am Notebook, TV und Anlage würden jetzt weiterhelfen
Laptop ist jetzt nicht angeschlossen aber der Steckt normalerweise im HDMI 3 und das andere HDMI Kabel hab ich an der Anlage und in HDMI 2 eingesteckt bzw 1
 

Anhänge

  • 15837704078066860420956771249778.jpg
    15837704078066860420956771249778.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 159
  • 1583770434380336793868345349925.jpg
    1583770434380336793868345349925.jpg
    1 MB · Aufrufe: 155
  • 15837704564686240131205284240630.jpg
    15837704564686240131205284240630.jpg
    774,2 KB · Aufrufe: 160
Ok, jetzt ist aber auch einiges klar. Du hast KEINE Anlage, die über einen INPUT verfügt. Die Panasonic ist eine in sich geschlossene Anlage, wo DVDs abgespielt werden und das Bild auf den Fernseher und der Ton auf die an die Panasonic angeschlossenen Lautsprecher abgespielt wird.

Dies ist leider KEIN Receiver, der von anderen Geräten einen Input verwendet, daher wird das so nicht funktionieren.

PS: Den Anschlüssen nach ist der auch ziemlich alt. Ausgang über SCART oder COAX, das ist Technologie vom letzten Jahrtausen :-)
 
DeepBlue550 schrieb:
Eventuell ist dein Stecker unpassend. Ich glaube, ein paar Bilder von den Anschlüssen am Notebook, TV und Anlage würden jetzt weiterhelfen
Auch nicht mit einem Chinch Aux Kabel? Weil das muss ja eigentlich funktionieren meine Playstation hatte ich auch über ein Optical Kabel daran angeschlossen und es hat Funktioniert
 
Der TOS-Link Anschluß (der optische) wäre demnach die einzige Möglichkeit, kann ich aber so nicht beurteilen. Die Cinch könnten funktionieren, eben weil auch AUX mit dabei steht. Keine Anleitung mehr vorhanden?
 
DeepBlue550 schrieb:
Der TOS-Link Anschluß (der optische) wäre demnach die einzige Möglichkeit, kann ich aber so nicht beurteilen. Die Cinch könnten funktionieren, eben weil auch AUX mit dabei steht. Keine Anleitung mehr vorhanden?
Nein leider keine Anleitung mehr dabei nachher habe ich das Chinch Kabel und werde es Mal probieren danke für deinen Zeitaufwand und das du mich darüber aufgeklärt hast einen Schönen Abend noch.
 
Wie geil sich das hier entwickelt...
Das Bild vom "Verstärker" habe ich gestern schon gegoogelt, und explizit die Möglichkeiten mit dem AUX-Eingang genannt! Wie ihr jetzt immer noch so intensiv am Thema vorbeischrammeln könnt, ist echt eine Kunst...
Ohne Worte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeepBlue550 und BFF
l00pm45ch1n3 schrieb:
Wie geil sich das hier entwickelt...
Das Bild vom "Verstärker" habe ich gestern schon gegoogelt, und explizit die Möglichkeiten mit dem AUX-Eingang genannt! Wie ihr jetzt immer noch so intensiv am Thema vorbeischrammeln könnt, ist echt eine Kunst...
Ohne Worte...
Hehe Tut mir leid dann hab ich das gestern nicht richtig verstanden ich melde mich nachher nochmal wenn ich es mit dem Chinch Kabel Probiert habe
 
DeepBlue550 schrieb:
Ok, jetzt ist aber auch einiges klar. Du hast KEINE Anlage, die über einen INPUT verfügt. Die Panasonic ist eine in sich geschlossene Anlage, wo DVDs abgespielt werden und das Bild auf den Fernseher und der Ton auf die an die Panasonic angeschlossenen Lautsprecher abgespielt wird.

Dies ist leider KEIN Receiver, der von anderen Geräten einen Input verwendet, daher wird das so nicht funktionieren.

PS: Den Anschlüssen nach ist der auch ziemlich alt. Ausgang über SCART oder COAX, das ist Technologie vom letzten Jahrtausen :-)
Gumo,ich bin's Nochmal danke für deine Hilfe hab es jetzt hingekriegt Hab das Aux vom Chinch an den Laptop und die die Chinch Stecker an die Anlage für Aux Hdmi hab ich mit Fernseh Verbunden musste am Laptop und der Anlage nur noch umstellen worüber es laufen soll Geht Jetzt alles perfekt.
 
Zurück
Oben