Bild vor Jahren gelöscht wieder herstellbar?

Recurva drüber laufen lassen.

Bei Flash ist es folgendes vom springenden Punkt her

In der Regel schreiben Flash Laufwerke wie SSD"s dorthin wo Platz frei ist und nicht grade in Reihe Ihre 0 und 1.

Von daher weiß man nie ob die Daten jetzt überschrieben wurden und daher wirklich weg sind oder noch Verweise existieren für Recuvery Software wie oben wo diese ansetzen können.

Das Dumme ist natürlich das man somit auch nicht gezielt mit Tools wie Earaser Daten auf Flash Laufwerken löschen kann so das es noch wichtiger ist diese komplett zu encrypten (bsp mit Veracrypt)
 
Das Bild ist weg. Auch wenn es eine HDD ist.
Ueber die Jahre Software herunter geladen und installiert, anderen Krams geloescht, Dokumente erstellt, Internet benutzt, jetzt immer wieder frisch Rettungssoftware geladen/installiert.
Vermutlich auch ein Windows 10 im Einsatz? Da kommt irgendwann auch noch das automatische Update sowie die Datentraegeroptimierung dazu.

Da ist das Geloeschte laengst ueberschrieben.
 
Zurück
Oben