Bild wird nicht angezeigt

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hy,

Hab heut meine GTX285 eingebaut und alles super..

Treiber installiert und dann eben den Neustart, den der Treiber verlangt durchgeführt..

Mein Problem:

Nach dem Ladebalken von Windows Vista bleibt das Bild einfach schwarz und ich muss rebooten... und dann das selbe Spiel wieder.. hab auch schon einige Zeit gewartet..

Was soll ich machen?

Hab den 181.22 und 181.20 Treiber ausprobiert, beide funktionieren nicht bzw. haben das selbe Problem.

MfG
pr3d4tor

Restsystem steht in der Sig.

Hast du vor dem Einbau die alten Treiber deinstalliert? Windows Vista reagiert da sehr empfindlich.

Ja hab ich...

Versuche es mal über den abgesicherten Modus, öffne den Nvidia Ordner und starte nochmal das Setup. Funktioniert das nicht, dann besorge dir einen zertifizierten NVidia Treiber, keine Beta Version. Hat dein System genug Saft ( NT) für die GTX 285?

Zuletzt bearbeitet:
Mein NT ist ein Enermax Pro82+ mit 525W!

Die Grafikkarte wird nicht mal mehr erkannt jetzt...

Da steht: Standard-VGA Grafikkarte

Und bei GPU-z zeigt er zwar nvidia gt200b an, aber GPU und Memory Glock=0

Was soll ich machen?

Ohne Treiber zeigt er Standard-VGA Grafikkarte an, versuche die Treiber zu installieren. Bei der Grafikkarte sind doch Treiber dabei, probiere die mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich mal den Treiber draufbekommen, aber ich muss erst testen...

Installiere gerade ein Spiel

Ich schreibs dann hier rein.

MfG

Auf PCI-E 2.0 8x funktioniert alles wunderbar.... allerdings hat man da ja weniger Leistung.

Glaubt ihr, es würde etwsa bringen, wenn ich WIndows 7 runterlade und installiere ?

Sollte es dann funktionieren??

Oder wie siehts mit XP aus??

Was soll ich machen?

oder soll ich die Karte auf dem PCI-E 2.0 8x lassen?

Hy,

Hab das BIOS schon geflasht von F3 auf F9 --> Jetzt funktionierts...

Danke

MfG

Zurück
Oben