• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hactor schrieb:
Ein großer Konsolen Vorteil ist noch das es keinen Chat gibt und man somit das geweine der anderen nicht ertragen muss^^

Außer sie haben Heatset an! Ist bei Horizon echt schlimm mit dem crashen und rum Geheule
 
Ja aber ich z,b denke nicht immer dran! Merke es dann wenn es zu spät ist!
 
Ich verstehe nicht dieses sinnlose und absurde Verhalten zu jeder Konsolen Nachricht.
Alle Plattformen haben so Ihre Spiele und es ist doch völlig dämlich sich darüber zu streiten was mehr Spaß macht.

Ich habe selber einen guten PC für PC only Spiele mit dem ich aber auch alle Mulitplattformtitel in weitaus besserer visuellere Qualität spielen kann und ich habe aber auch eine PS3 mit verdammt guten exklusive Spielen und einen Stapel Wii Spiele die ich per Emulator spiele.
Und jetzt kommt der wichtigste Punkt. „ICH HABE MIT ALLEN MEINEN SPAß“
 
Wie kann nur bei jedem Konsolen-News Thread diese verf***te Diskussion starten ?!?!?!?!

Wieso streitet ihr euch die ganze Zeit, wer die bessere Spieleplattform hat.
Die Prioritäten entscheiden ob man an der Konsole oder am PC zocken will.
ABER NEIN

Die Konsolen Spieler sind ja alles Idioten, weil sie mit nem Kontroller Ego-Shooter spielen und die "hässliche" Grafik freiwillig ertragen .
Und sie sind alle keine "richtigen" Gamer, weil ihre Plattform den Fortschritt soooooo heftig behindert.
Und dann sind sie noch so dumm und geben 60€ für neue Spielen aus.

Die PCler sind ja alles Idioten, weil sie im Jahr 10000000€ für ihre Hardware ausgeben um aktuelle Spiele spielen zu können.
Und sie zocken am Schreibtisch auf 4" kleinen Monitoren, die ja kein Vergleich zum 124" FULL HD Fernseher im Wohnzimmer sind.
Und natürlich fehlen ihnen die ach so guten Exklusiv Titeln die für die Konsolen erscheinen, ohne die Gaming keinen Sinn mehr hat.

Wieso versucht ihr eure Spieleplattform immer zu verteidigen?
Ist doch jedermans Entscheidung worauf er zocken will, ihr müsst doch nicht alle von eurer eigenen Plattform überzeugen.

Ist doch der pure Wahnsinn was hier immer läuft. Die typische Foren-Mentalität halt.

(Es gibt natürlich auch Personen die sich "zivilisiert" verhlaten )
 
jemandem schrieb:
Die PCler sind ja alles Idioten, weil sie im Jahr 10000000€ für ihre Hardware ausgeben um aktuelle Spiele spielen zu können.
Und sie zocken am Schreibtisch auf 4" kleinen Monitoren, die ja kein Vergleich zum 124" FULL HD Fernseher im Wohnzimmer sind.
:confused_alt: WTF?!
Also wenn ich einmalig 600€ für einen PC ausgebe und mir damit dann den PC, den ich zusätzlich zur Konsole kaufen müsste, spare, da ich Konsole und PC in einem habe, dann habe ich meiner Meinung nach kein Geld aus dem Fenster geworfen. Mit dem System kann ich dann genauso lange meine Spiele genießen wie du mit deiner Konsole, da Grafik nicht alles ist.
Und seit wann kann ich denn den PC nicht mehr an den Fernseher anschließen? Ist der Konsolenexklusiv?
 
Ich denke euch beiden, vitel09 und Technik-Freak, sollte bewusst sein das Ezio A. extrem überspizt dargestellt hat wie sinnlos dieser Konsole vs. PC Krieg doch egentlich ist und wie schwachsinnig dieser doch geführt wird.
 
War mir schon klar. Doch jeder der sich schon mal mit der Materie beschäftigt hat!
Weis dass beide Systeme vor und Nachteile haben.
Besser oder schlechter gibt es nicht.

Genau so, sich über ein noch nicht verfügbares Gerät, wegen angeblicher schwache Leistung auslassen?
Jeder weis doch, was aus Hardware unter optimale Anpassung rauszuholen ist.
Man sieht es ja an den aktuelle Versionen.

Dazu ist eine PlayStation mehr, mediaplayer- blu-Ray Player usw.

Solche Ahnungslose Sprüche wie von somancher hier, würde man im Kindergarten erwarten.
Nicht im Technik Forum.
 
Gnodab schrieb:
Ich denke euch beiden, vitel09 und Technik-Freak, sollte bewusst sein das Ezio A. extrem überspizt dargestellt hat wie sinnlos dieser Konsole vs. PC Krieg doch egentlich ist und wie schwachsinnig dieser doch geführt wird.


Zum Glück hat mich einer verstanden :D

@Technik-Freak
Das war ja auch alles übertrieben, um zu zeigen das immer die selben Argumente kommen die so ziemlich das unnötigste ist was es gibt.
( Ich hääte nie gedacht, dass man das nicht als Sarkasmus erkennt)

@vitel09

Warum Kinderkacke?
Ist halt meine Meinung.
Ergänzung ()

vitel09 schrieb:
War mir schon klar. Doch jeder der sich schon mal mit der Materie beschäftigt hat!
Weis dass beide Systeme vor und Nachteile haben.
Besser oder schlechter gibt es nicht.

Genau darauf wollte ich doch hinaus :D
Hab ich glaub ich bisschen zu "kindisch" formuliert. :(
 
Nachdem ich knapp über 20 off-topic und flame Beiträge zum versenken markiert habe, bin ich dann doch zur Einsicht gekommen, dass dies wahrscheinlich keinen Zweck hat. Wieder einen Thread geschreddert Jungs. Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben