Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich würde gerne eure meinung über mein erstelltes bild hören. ihr könnt hier einen kommentar zu abgeben oder auf der seite http://undertaker1988.apg-hosting.info/Photoshop/afrika.htm
negative kritik ist auch gern gesehen sofern es mir weiterhilft danke
Sieht gut aus. Wenn alles Schwarze nun auch noch so aussehen würde, wie die Zebras(also farbig), wäre es genial . Grade die Zebras sehen farblich sehr gut aus(so richtig mit Schatten und so).
Den Kopf vom linken Zebra könnten man eventuell noch etwas besser machen(Vorbild der Kopf vom rechten Zebra). Das vordere rechte Bein vom linken Zebra wurde wohl abgehakt? Man kann die Streifen am Bauch sehen , die eigentlich verdeckt sein müssten sehen, Bein wäre so zu kurz. Das rechte hintere Bein, vom rechten Zebra, könnte man wenigstens andeuten.
Ich fänds besser, wenn die Zebras auch schwarz wären. Es hätte dann was Geheimnisvolles. Dazu noch ganz oben am Bild, statt es einfach schwarz werden zu lassen, ein klares Sternenhimmel.
Ich bin auch hin und hergerissen, die Zebras müssten entweder ganz schwarz sein, oder alles so leicht farbig. Wobei das linke Zebra wirklich ein abehacktes Vorderbein hat.
Wenn ich mal meine naiven Gedanken nennen darf: Bei der Pflanzenwelt Afrikas stelle ich mir immer sehr flache Baumkronen vor, die aber sehr breit sind. Parktisch wie ein Amboss oder so. Irgendwie finde ich den Baum nämlich zu plüschig.
Spitzen Bild, hätte aber auch noch meinen Senf dazuzugeben, ich würde vielleicht mal die Zebras gegen Löwen oder Tiga tauschen denn zu denen passt das kämpfen oder herumtollen mehr, wenn nicht dann die Zebras schwarz wie vorgeschlagen!