Bilder bearbeiten unter Windows ähnlich wie Polish auf Android

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

ich habe für Android das Programm " polish" womit ich verschiedene Filter etc nutzen kann und das recht übersichtlich.

Gibt es sowas auch für Windows?

sollte übersichtlich sein weil Photoshop bin ich irgendwie gefühlt zu alt für :D

danke schonmal
 
Guck doch mal im windows store. Gibt bestimmt irgendwelche tools mit fancy filtern zum zusammen klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
-Legend-Storm- schrieb:
sollte übersichtlich sein weil Photoshop bin ich irgendwie gefühlt zu alt für
Weshalb es auch Photoshop Elements und das noch kleinere Photoshop Express gibt. Aber es gibt auch noch ein paar andere Apps im Store, die du dir mal anschauen kannst.
Photoshop Express
https://www.microsoft.com/en-us/p/a...ders/9wzdncrfj27n?activetab=pivot:overviewtab
Polarr
https://www.microsoft.com/en-us/p/p...d=polarr-dec-2019&activetab=pivot:overviewtab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
Für Windows gibt es Programme ohne Ende. IrfanView, Faststone Image Viewer, PhotoFiltre (wird nicht mehr weitenentwickelt) und für anspruchsvolle Bildbearbeitung natürlich GIMP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
Zurück
Oben