Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Bilder der MS-Themenpakete in Viewern zugänglich machen

Subramanyam

Ensign
Hallo Leute

Ich möchte gerne die Bilder die ich in den Themenpaketen von Bing oder Microsoft runtergeladen habe auch mit Bildbetrachtern anschauen. Ist das denn möglich und wenn mit welchen Programmen?

Bislang kann ich die Bilder nur als Hintergrundbilder am Computer laufen lassen.

Dank Euch für Tips!

Guck mal in die Ordner in C:\Windows\Web\Wallpaper ;)
Ich hab leider keine zusätzlich installiert, aber da liegen jedensfalls die defaults, vielleicht liegen deine zusätzlichen da ja auch.

Die Pakete sind mit WinRar oder 7zip entpackbar soweit ich das in Erinnerung habe.

Habe beide Lösungen versucht.

Den Zugang zu den Wallpapers hab ich gefunden aber da sind nur die mitgelieferten Standardwallpapers drin. Die zusätzlich runtergeladenen sind nur unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung für mich erreichbar.

Wenn ich diese Themenpakete aber anklicke dann hab ich immer nur 1 Themenpaket als Hintergrundbilder. Wie installiert man denn alle?

Der rechte Mausklick gibt mir auch nur die Möglichkeit der Namensänderung.

Auch über den Explorer sind die Pakete nicht auffindbar, um sie mit einem Bildbetrachter aufrufbar zu machen
Ergänzung ()

Es ist vollbracht

Vielen Dank an beide. Das hat mich auf die Ideen gebracht die mich nun zum Erfolg führten.

Die runtergeladenen Themenpakete sind unter C:\Users\Public\Pictures\Themenpakete\ zu finden gewesen und im Explorer per 7zip aufrufbar. Dort sind sie wie es Revolution richtig schrieb zu öffnen gewesen.

Danke Euch :)
Nun weiß ich nur nicht wie ich das Thema als gelöst kennzeichnen kann?

Zurück
Oben