Bilder im Internet werden nich alle angezeigt

O

Online Arts

Gast
Hilfe: Bilder im Internet werden nich alle angezeigt

Seit den ich formatirt habe seh ich manchmal keine Bilder im Web, ob Spiel oder Seite z.B. hier http://ffsniper.ff.funpic.de/ffsniper/ da oben wo mein Banner sein sollte, den ich für den Clan gemacht hab ist net da (für mich) sonder steht nur ein Link = [AD] und das seh ich fast überall WAS KANN DAS SEIN ? :(

auch auf deiser Seite unten wo steht "Copyright © 1999 - 2005 ComputerBase Medien GbR " steht links in der Ecke bei mir nur ein Link [AD]
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zonealarm installiert?
das programm hat einen werbungsblocker, der das anzeigen von werbung auf webseiten verhindert.
schau dazu mal in die einstellungen von zonealarm oder einem ähnlichen programm.
mfg
IRID1UM
 
Ne..leider net...hab kein ZoneAlarm..aber "Outpost Firewall" velleicht wegen den ?
was hat eigentlich das [AD] zu bedeuten.

ich hab grad die Firewall ausgeschaltet..Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du dir den Banner direkt anzeigen lässt?
Adresse ist ja die hier http://home.arcor.de/shadow4m/bilder/banner/ffs.gif

Welchen Browser benutzt du? Wenn den IE kann ich dir nur die Alternativen Firefox und Opera empfehlen :cool_alt:.

Hast du Java usw. installiert? Obwohl das ja für den einfachen Banner nicht nötig ist...
 
Java ist drauf, Opera, Mozilla Firefox auch... überall das Gleiche auch in Games.

Die direkte Links klappen glaub ich.

Weiß zufällig niemand was [AD] heißt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
ad heißt werbung, anzeige
also irgendwas blockiert deine banner weil sie als werbung erkannt wurden, was genau das ist weiß ich auch nicht.
höchstwahrscheinlich hast du vor kurzem ein programm installiert, das popups blockt und banner nicht anzeigt.
wie meinst du das, dass das auch in spielen passiert?
mfg
IRID1UM
 
Das ist die Outpost-Firewall!
Du musst das Werbefilter-Plugin umkonfigurieren/deaktivieren!
 
Tiis schrieb:
Das ist die Outpost-Firewall!
Du musst das Werbefilter-Plugin umkonfigurieren/deaktivieren!

danke. Das stimmt, jetzt ist es weg.

Und das in den Spielen mein ich, kennt jemand Half Life 2 ? Egal jedenfalls bei Updates muss ein Banner vom genutzten Server stehen, stand aber nur [AD]

(Ich hab in Outpost Firewall wirklich 'nie' die Plug-Ins angesehen) :)
 
Zurück
Oben