Bilder in OneDrive verstecken

Axxid

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
11.370
Hallo,

ich nutze OneDrive schon eine Weile fuer Dokumente. Mein Lumia hatte damals auch seine Bilder dort hochgeladen, weswegen ich dort auch eine kleine Bibliothek fuer Bilder aufgebaut habe. Zu den Bildern gehoeren auch Auszuege von 4chan. Mein Problem ist nun, dass Windows ueberall (OneDrive App fuer iOS, "Photo"-App fuer Windows10) meint, diese Bilder automatisch zu organisieren und auch Beispielbilder zu zeigen.
Gibt es eine Moeglichkeit diese Bilder/Videos/GIFs vor OneDrive zu verstecken? Ich habe schon alle in einen Ordner "Real Pictures" verschoben, was nicht hilft, da OneDrive einfach alles durchsucht. Selbst Bilder und Zeichnungen, die ich fuer mein Studium benoetigt habe, sind dabei. Saemtliche Bilddateien werden einfach nur stumpf nach Datum sortiert.

Ich moechte eigentlich nur zwei Dinge:
1. Bilder aus der Cloud Freunden/Familie zeigen, ohne verwirrte Blicke zu ernten.
2. Angetrunken in der Bar jemandem zeigen, was passiert wenn man Langeweile, Sexspielzeug und einen Mixer hat. Ebenfalls aus der Cloud.
Und diese beiden Dinge moechte ich auseinander halten. Muss ich dafuer wirklich zwei eigene Konten einrichten?
 
Vor Onedrive verstecken: Verschlüsselter Container - Aber was du darin hast und wo es her kommt wissen die schon.
Nicht sichtbar halten: In einem Archiv hoch laden
Axxid schrieb:
was passiert wenn man Langeweile, Sexspielzeug und einen Mixer hat. Ebenfalls aus der Cloud.
Darf man rückfragen stellen? Ein verwandter von mir würde das gern wissen.
 
Es gibt doch sonst den Tresor wo man eben peinliches und so einschließen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axxid
Danke. Der Tresor scheint zu funktionieren. Habe es gerade auf dem Handy gegengeprueft und der Kram wird langsam entfernt. Jetzt muss ich mir nur die Muehe machen und mal alle Bilder (Upload, WhatsApp, Download..) sortieren und ordentlich taggen.

@madmax2010 : Wenn man ueber PN Bilder verschicken koennte, wuerde ich es glatt versuchen. Ansonsten kannst du auch nach "4chan, penis, blender, fleshlight" suchen.
 
Zurück
Oben