Bilder swipen auf der OneDrive App nicht möglich

A7iii

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
56
Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich habe in der OneDrive Cloud mehrere Ordner für Fotos. Wenn ich da auf ein Bild drücke, dann öffnet es sich ganz normal. Rein oder rauszoomen (zwei Finger auseinander ziehen) geht auch. Nur zwischen den Bildern kann ich nicht swipen. Ich bin überzeugt, dass es vor einpaar Tagen, als ich einem Freund Fotos gezeigt habe, noch ging.

Kann vielleicht jemand von euch es mal kurz testen? Geht es generell nicht und ich habe mir eingebildet zwischen den Fotos „geswipet“ zu haben?!

Gruß
 
Iphone: wenn du unten im Fotos Bereich bist geht es. Wenn du in den Dateien bist in einem Ordner mit Bildern gehts nicht.
Im „Geteilt“-Bereich gehts auch.
Vielleicht ists das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
poolk schrieb:
Wenn du in den Dateien bist in einem Ordner mit Bildern gehts nicht.
Das ist so nicht richtig. Ich habe mir einfach einen Ordner genommen in dem Bilder lagen und konnte, nach dem anklicken des Bildes durchwischen.
 
Das ist ja das verwunderliche. Als ich einem Freund Bilder gezeigt habe, habe ich über die Ordnerstruktur einen bestimmten Ordner gewählt und dann zwischen den Bildern hin und her geswipet. 🤔
Ergänzung ()

Wenn es bei @knoxxi geht, dann ist es vielleicht ein Bug o.ä.
 
knoxxi schrieb:
Das ist so nicht richtig. Ich habe mir einfach einen Ordner genommen in dem Bilder lagen und konnte, nach dem anklicken des Bildes durchwischen.
Das geht bei mir definitiv nicht (iPhone 12) .bug oder unterschiedliches verhalten (dateitypen im Ordner) ?
 
Zurück
Oben