Bilder löschen ipad

LoreX

Lt. Junior Grade
Ich habe Fotos von PC bzw. Itunes auf mein ipad übertragen. Jetzt kann ich die fotos nicht manuell vom ipad löschen geht das jetzt nur über den PC bzw itunes?

BeezleBug schrieb:
Ein wirklich gutes Stück Hardware was Appel da zusammen gezimmert hat^^ Kannst Bilder nicht löschen wenn du sie von deinem PC übertragen hast^^... Made my Day :)

Was hat das mit der Hardware zu tun?

Im Endeffekt geht es doch um die Synchronisation. Bevor sich die DAUs aufregen das die Fotos die sie auf dem iPad gelöscht haben auf einmal auch auf dem PC gelöscht sind stellt man die Funktion erst gar nicht zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
An das Problem kann ich mich auch noch erinnern, wir waren 5 angehende Ingenieure auf ner Messe und haben es innerhalb einer Stunde nicht geschafft ein Bild zu löschen. Am Ende haben wir das Gerät resetet :D

Saio schrieb:
Was hat das mit der Hardware zu tun?

Im Endeffekt geht es doch um die Synchronisation. Bevor sich die DAUs aufregen das die Fotos die sie auf dem iPad gelöscht haben auf einmal auch auf dem PC gelöscht sind stellt man die Funktion erst gar nicht zur Verfügung.

Das iPad ist ein Stück Hardware, sollte im Grunde verständlich sein, aber Erbsen zählen kommt wohl nie aus der Mode ;)
Man könnte natürlich auch eine Abfrage zur Verfügung stellen. z.B. "Sie haben Bild XY auf ihrem iPad gelöscht, möchte sie es auch auf ihrem PC löschen" Ja / Nein.
Ich weiss ist sehr innovativ, aber man gewöhnt sich dran.

Zuletzt bearbeitet:
BeezleBug schrieb:
Man könnte natürlich auch eine Abfrage zur Verfügung stellen. z.B. "Sie haben Bild XY auf ihrem iPad gelöscht, möchte sie es auch auf ihrem PC löschen" Ja / Nein.

Genau deswegen habe ich DAUs gemeint. ;)

Möchte jetzt kein neuen Tread eröffnen dafür. Wen ich jetzt meine Login Daten auf für mein ipad benutze. Und jetzt ein Backup erstellen auf den ipad und Dan mein iphone lösche. Dan wieder herstelle aus dem iCloud sind dann die Daten vom ipad auf mein iPhon?

Ein wirklich gutes Stück Hardware was Appel da zusammen gezimmert hat^^ Kannst Bilder nicht löschen wenn du sie von deinem PC übertragen hast^^... Made my Day

Das iPad ist ein Stück Hardware, sollte im Grunde verständlich sein, aber Erbsen zählen kommt wohl nie aus der Mode

Dann zähle ich mal weiter. Ich sehe immer noch nicht, wie du den Bezug zur Hardware herstellst beziehungsweise wie du von einer (fehlenden) Softwarefunktionalität (des Betriebssystems iOS) auf die Güte der Hardware schließen kannst. Der Schluss (um deine Worte zu benutzen) "ein wirklich gutes Stück Software was Appel da zusammen gezimmert hat" wäre doch weitaus naheliegender?

BeezleBug schrieb:
Ja zählst du jetzt schon auf deinem Zweitaccount oder wie?!^^
Na dann viel Spass beim weiter zählen, hast ja sonst nix zu tun wie es scheint, hf
Ich geh ins WE.

LOL! :hammer_alt:

Hast du bei Farmville eine extra Portion Bullshit ausgegraben?

Zurück
Oben