Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du die bilder direkt auf der karte bearbeitet ?
sind auf der karte neue bilder gemacht worden ?
wen nur gelöscht, sind die da ggf wiederherstellbar
je nachdem, wo die gespeichert waren (zb. speicherkarte der kamera) lassen sich die vllt wiederherstellen. ich hatte mal ein programm das hieß recuva oder so ähnlich, damit ging das wunderbar.
ansonsten, wenn du als jpg gespeichert hast, sieht das schlecht aus
Die Bilder habe ich von der SD Karte auf denn Laptop gezogen und dann mit der Kamera die SD Card formatiert. Läst sich also die Karte wiederherstellen ?
nach einer formatierung siehts schlecht aus...
aber probiers auf jedenfall mal!
eventuell auch mal die festplatte nach einer alten originaldatei durchsuchen?
Ergänzung ()
edit:
stimmt, hast ja geschrieben, dass das die originaldatei war...
aber je nach größe der hörner wirklich mal probieren das zu retouchieren
Die Bilder habe ich von der SD Karte auf denn Laptop gezogen und dann mit der Kamera die SD Card formatiert. Läst sich also die Karte wiederherstellen?
Solange die Karte noch nicht wieder benutzt wurde und frisch formatiert rumliegt solltest du mit den entsprechenden Datenrettungs-Tools alle Bilder wieder herstellen können.
Formatieren "löscht" ja keine Daten sondern leert quasi das Inhaltsverzeichnis. Dh ein Tool, was explizit den gesamten Speicher abgrast findet auch die übrigen Dateien - obwohl sie im Inhaltsverzeichnis nicht mehr stehen.
Bitte nicht mit Testdisk, sondern mit PhotoRec! Damit sollten die Fotos noch zu retten sein, solange die Kamera bzw. deren Speicherkarte noch nicht wieder im exzessiven Einsatz war/ist.