Bilder Ordner auf HTC M8 " Album.app"

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Ich habe 3 Ordner auf die SD-Karte gezogen:
Urlaub 2012
Urlaub 2013
Urlaub 2014

mit ca. 2000 Fotos, ich kann die Ordner unter Album gar nicht sehen/anwählen etc. Die Alben sind auch nicht ausgeblendet. Er hat einfach alle Fotos in "Galerie" reingehauen :/ obwohl ich die in einzelnen Ordner auf die SD mit dem HTC SyncManager getan hab.
Wie kann ich meine Fotos in den angelegten Ordner auswählen und angucken? Ich finde das sonst sehr Unübersichtlich. Oder habe ich beim "Kopieren" etwas falsch gemacht?
also beim M7 mit Sense 5.0 ging das so, einfach Album vom PC auf die SD-Karte ziehen und dann wurde das Album mit dem Ordnername und den Fotos angezeigt. Bei dem M8 haut er alles in einem Ordner rein.
 
Denke es liegt daran das du es mit HTC Sync syncroisiert hast.Die Software halt ich für total unnötig.Der MTP Modus ist mehr als ausreichend versuch es mal damit :)
 
Danke erstmal, im MTP-Modus erkennt mein Mac das Handy nicht :-/
 
Zurück
Oben