Bilder speichern und Mikrosoft Edge schließt sich

Ljubi89

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
38
Hallo alle miteinander ich hoffe es geht euch gut?

Mir geht es durchwachsen.. Ich habe hier schon mal Kontakt gehabt mit jemandem das war eine super Erfahrung und ich bin echt froh das es Leute gibt die sich die Zeit nehmen um anderen zu helfen. Der PC läuft sehr gut bis jetzt denn es kam ein unerwartetes Problem. Besser gesagt zwei Probleme. Da ich mit dem streamen anfangen möchte will ich das alle richtig funktioniert und die Qualität stimmt. Das Setup steht jetzt und morgen möchte ich gern alles anschließen und bei OBS einstellen um die beste Qualität aus dem Auna 900B zu holen. Und die Lichter laufen auch gemütlich über USB, weiß eigentlich jemand ob es eine Obergrenze gibt für USB Splitter? Egal ich Google das mal kommen wir zum Punkt.

Das erste Problem zu dem ich keine Antwort bekomme ist das der Mikrosoft Edge sich nach dem öffnen direkt wieder schließt.
Das zweite Problem ist bei Google Chrome kann ich keine Bilder mehr speichern oder hochladen.

Kann mir da bitte jemand paar Tipps geben nach dem Ausschlussverfahren das wäre echt super?

Liebe Grüße
Dodo
 
Man könnte jetzt sagen "Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem". :D

Scherz vorbei: wie sieht es aus wenn Du mal testweise FireFox installierst?
Kommen da ähnliche oder andere Seiteneffekte?
Sind Edge und Chrome die einzigen Probleme?
Steht was in der Ereignisanzeige?
Hast Du schon mal Memtest86 ausgeführte? (Ultimate BootCD runterladen, auf USB-Stick bringen und davon starten, dort Memtest86+ laufen lassen).
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ultimate-boot-cd/
 
Hi, hallo also bei Morzilla geht alles wie gehabt nur bei Chrome nicht und Mikrosoft Edge! kann man beides Deinstallieren und neu laden denkst du das klappt? oder an was kann das liegen ist ja schon ein drecks Problem

liebe Grüße

Bitte helft mir
 
Das Deinstallieren und neu Installieren würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Beide Browser basieren auf Chromium zeigen aber ja unterschiedliche Fehler.
 
Zurück
Oben