Chrome lässt mich keine Dateien und Bilder speichern

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
390
Ich brauche mal Hilfe.
ich habe seit 3 tagen das Problem das ich nichts an Bildern oder Dateien speichern oder herunterladen kann. Sobald ich speichern möchte blink der Browser kurz für 1 Sekunde links oben in der Ecke wo sich das Fenster zum speichern öffnen soll und schließt sofort wieder. Mit Firefox ist alles ok.

Woran kann das liegen?
Ich wollte mir die Favoriten alle exportieren und in den Firefox importieren oder den Chrome Löschen und neu installieren aber das exportieren geht auch nicht. Datei hochladen hier ins forum mit Chrome geht auch nicht.


Bitte um Hilfe.

Google Suche und im Forum hat nichts gebracht.
 
Teste als Gegenprobe mal den neuen Edge aus, der auf Chrome basiert. Funktioniert da das Speichern, etc. einwandfrei, haste dir irgendwas am "normalen" Chrome zerschossen. Sei es durch ein Addon oder durch etwas anderes.
 
mal alle addons/erweiterungen deaktiviern
 
Habe ich hat nichts gebracht
 
Den Edge auch schon ausprobiert?
 
Nein, habe aber habe den Chrome gelöscht und neu installiert. Scheint Maleware drauf gewesen zu sein laut dem Norton. Jetzt ist der Fehler behoben und geht wieder trotzdem Danke
 
Zurück
Oben