[Bilder] Suche dringend "Unfallverdächtige" Bilder

Joypad

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
650
Huhu,

ich suche Bilder wie das im Anhang, wo man sich fragt wie man auf so kranke Ideen/"Problemlösungen" kommen kann und ob man Unfälle provozieren möchte.

Brauche die Bilder als Abschluss für eine Präsentaton zum Thema "Gesetzliche Unfallversicherung".

Bitte nur Bilder posten, keine Videos und auch nur welche die mit Arbeit/Beruf zu tun haben (siehe Anhang). Vielen Dank! :)
 

Anhänge

  • nex-1068988690k.jpg
    nex-1068988690k.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 543
Funstuff?
Habe es mal hierhin verschoben, dürfte sich doch um ein ernstes Thema handeln.
Schau mal auf den Seiten von Berufsgenossenschaften, Arbeitsschutz und Sicherheit.
Dort wird dieses Thema (mit Bilder) des Öfteren behandelt.

Aber du kannst ja zusätzlich im Sammelthread FunPics suchen. ;)
 
Es tut mir leid, aber ich war jetzt seit ca. 2 Wochen regelmässig auf Seiten der diversen Berufsgenossenschaften und soweiter und solche Bilder sind mir dort nicht einmal untergekommen.

Die Zeit den Funpicthread durchzusuchen habe ich heute nicht mehr.
 
Versuche esdoch mal hier http://www.tis-gdv.de

Auf der Seite musst Du zu Foto des Monats gehen. Hier wirst Du vielleicht einige Beispiele finden, vom alltäglichen Wahnsinn.
 
Zurück
Oben