Google Lens für Pc, Bilder suchen

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo ich hab grad google lens für smartphone entdeckt. und wollte fragen ob es sowas auch für Pc gibt. weil ich mit smartphone so gut wie gar nicht arbeite.
ich brauche ein pc program wie google lens um das gleiche und ähnliche bilder zu finden. genauso wie google lens auf smartphone das ist super
 
Ich denke, er meint es so, dass er ein Bild als Ausgangspunkt für die Suche verwendet. Bei Google Chrome findet man mittels Rechtsklick die Funktion „Mit Google nach Bild suchen“.
 
Bei der Bildersuche von Google kannst du auch Bilder hochladen / verlinken und so das gleich/ähnliche suchen, also das was verlangt wird ?
 
Bei der Google Suche auf Images gehen und dort kann man dann Bilder auswählen, hochladen und dann nach ähnlichen suchen lassen
google.jpg
 
Zurück
Oben