Bilder und Videos automatisch runterladen

Thule77

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo!
Wer schaut sich nicht mal gerne ab und zu Videos und Bilder im Netzt an?
Und oft stellt sich dann doch die Frage, wie kann ich mir das grade geschaute Filmchen auf meine Festplatte runterladen?
Nun mein Anliegen:

Kennt jemand ne Art Universal-Programm, das dazu in der Lage ist, jedes erdenkliche Video auf Knopf-Druck oder automatisch herunterzuladen?
Gleiches gilt für Bilder.
Ich habe schon Vieles ausprobiert; aber nichts hat bis jetzt wirklich in allem gepasst.

Mein Ziel ist ein wirkliches Universal-Programm, das wirklich alles runterlädt.
Danke im Voraus.
 

shortex

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.528
J downloader 2 wäre eine option
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.200
Da gibts ohne Ende Browser Erweiterungen für. Meiner Erfahrung nach macht JDL2 immer mal wieder Probleme.
 

Vollkorn

Banned
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
1.623
JDownloader 2...der frisst ganze Seiten leer
 

Thule77

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Danke, erstmal.
Aber ich suche keine "Erweiterung" (denn damit kam ich am wenigsten zurecht), sondern ein eigenständiges Programm. ..., so ähnlich wie z.B. "VSO-Downloader!
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.918
Rechtsklick - Speichern unter - ist keine Option ?

Ich meine .... man will doch nicht alles auf der eigenen Platte haben, nur weil es existiert
 

Thule77

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Ok, danke1
Weiss noch jemand eine andere Lösung bzw. Programm?
 
Top