Bilder und Videos automatisch runterladen

Thule77

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
6
Hallo!
Wer schaut sich nicht mal gerne ab und zu Videos und Bilder im Netzt an?
Und oft stellt sich dann doch die Frage, wie kann ich mir das grade geschaute Filmchen auf meine Festplatte runterladen?
Nun mein Anliegen:

Kennt jemand ne Art Universal-Programm, das dazu in der Lage ist, jedes erdenkliche Video auf Knopf-Druck oder automatisch herunterzuladen?
Gleiches gilt für Bilder.
Ich habe schon Vieles ausprobiert; aber nichts hat bis jetzt wirklich in allem gepasst.

Mein Ziel ist ein wirkliches Universal-Programm, das wirklich alles runterlädt.
Danke im Voraus.
 
JDownloader 2...der frisst ganze Seiten leer
 
Danke, erstmal.
Aber ich suche keine "Erweiterung" (denn damit kam ich am wenigsten zurecht), sondern ein eigenständiges Programm. ..., so ähnlich wie z.B. "VSO-Downloader!
 
Rechtsklick - Speichern unter - ist keine Option ?

Ich meine .... man will doch nicht alles auf der eigenen Platte haben, nur weil es existiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Thule77 schrieb:
jedes erdenkliche Video auf Knopf-Druck oder automatisch herunterzuladen

Soetwas gibt es nicht.
Der JDownloader macht schon viel hat aber auch seine Grenzen, genauso wie all die Tools die es dafür gibt und die potentiell auch gerne den PC vollmüllen.
 
Ok, danke1
Weiss noch jemand eine andere Lösung bzw. Programm?
 
Zurück
Oben