Bilder vom BIOS vom Lenovo Y560

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
199
Hallo,

bräuchte ganz dringend Bilder vom BIOS des Lenovo Y560, da ich bei meinem die Grafikkarte von "switchable" auf "discrete" gestellt habe. Seitdem ist das Display schwarz.

Über ein CMOS-Reset habe ich nichts gefunden, deshalb wäre es wahnsinnig toll, wenn jemand Bilder von seinem Y560-BIOS macht, damit ich die Einstellungen zurücksetzen kann.

Der PC ansich läuft noch, denn auch der Windows-Willkomenston erklingt.

Vielen Dank!

Gruß Gaming-Machine
 
wäre es nicht einfacher, einen monitor an den laptop zu hängen? denn das wird vermutlich discrete in dem zusammenhang heißen, ist zumindest meine vermutung..oder hast du das schon probiert?
 
Danke für die Antwort.

Das mit einem externen Monitor habe ich bereits getestet, jedoch ohne erfolg.
 
Problem gelöst :)

Ich habe das Notebook nun mehr oder weniger in Einzelteile zerlegt und konnte die Kabel der CMOS-Batterie abziehen.

Fazit des Abends: Es lebe der Desktop PC mit seinem einfachen CMOS-Reset :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cmos reset?notebook zerlegen? :D

das wäre sogar einfacher gegangen wie bei einem desktop pc.einfach akku raus und netzkabel abstecken und 30 sekunden den power knopf drücken.
das hättest du aber mit ein wenig suchen hier im forum oder bei google sofort gefunden ;)

by the way:garantie sollte durch das zerlegen unter umständen futsch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben