Bilder von Daten CD weg

komik80

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo Alle miteinander! :)
Ich hoffe,Ihr könnt uns bei einem riesen Problem helfen!!!???
Wir haben eine ,,Familien CD,,wo Alle Bilder der letzten Jahre,sich drauf befinden.
Jetzt habe ich wieder neue Bilder drauf gebrannt,wie immer!!! Jetzt sind aber unsere GANZEN ALTEN Bilder weg,b.z.w. sind schon noch da,werden aber vom PC und DVD Rekorder nichtmehr gezeigt!!!:( Wenn ich die die CD aber in den Brenner lege,zeigt es aber die Größe an,also sie ist fast voll !!! Es befinden sich ja über 400 Bilder darauf!!!!!!
Ihr Lieben Leute,was kann man machen,um die Bilder wieder zu holen?????:confused_alt:
Wir haben schon überlegt,ob die Bilder vielleicht Umgewandelt worden?!? Aber wie? Von alleine geht das doch auch nicht!?!! Kann uns jemand helfen??? Wir sind um jeden Gedanken dankbar!!!:schluck: Gruß Jens (komik80)
 
Tipp ;)

in Zukunft die Bilder sicherheitshalber nochmal auf der Platte ablegen;)

vor allem wenn's eh nur ne "CD" ist :D
 
AW: Tipp ;)

ich würd sowieso die finger von multi-sessions lassen. mag sein das viele damit gut arbeiten können, aber ich finde, solange das nicht vernünftig funktioniert, wie zb bei MD-Playern würd ich davon die finger lassen. ansonsten @padam wenden :)

gruß, fire
 
Zurück
Oben