Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder von iPhone wieder herstellen
- Ersteller 1337LEET
- Erstellt am
Ich meinte die, die auch aus dem zuletzt gelöscht Ordner verschwunden sind.
Soweit ich das verstanden habe ist dort alles verschlüsselt und wird direkt überschrieben.
Bei normalen Speichermedien bedeutet gelöscht ja prinzipiell nur der Pfad wurde gelöscht - aber die Datei existiert noch bis sie überschrieben wird.
Soweit ich das verstanden habe ist dort alles verschlüsselt und wird direkt überschrieben.
Bei normalen Speichermedien bedeutet gelöscht ja prinzipiell nur der Pfad wurde gelöscht - aber die Datei existiert noch bis sie überschrieben wird.
Die sind weg !
Du hast gesagt
Aus dem "zuletzt gelöscht" Ordner kann man die Bilder nur nach "Bestätigung" löschen !
Also hast du entweder bewusst doppelt gelöscht incl. Bestätigung daß sie dann weg sind. --> OK
oder du hast 30 Tage verstreichen lassen.
Sind sie nicht im "zuletzt gelöscht" Ordner sind sie weg.
Du hast gesagt
1337LEET schrieb:normal über die löschen Funktion
Aus dem "zuletzt gelöscht" Ordner kann man die Bilder nur nach "Bestätigung" löschen !
Also hast du entweder bewusst doppelt gelöscht incl. Bestätigung daß sie dann weg sind. --> OK
oder du hast 30 Tage verstreichen lassen.
Sind sie nicht im "zuletzt gelöscht" Ordner sind sie weg.
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14
Fleet Admiral
Selbst wenn das der Fall wäre, du kommst ja gar nicht an den Speicher des Telefons, wie z.B. bei einer SD-Karte, die du am PC mit Datenrettungsprogrammen bearbeiten könntest. (Von der Verschlüsselung mal abgesehen.)1337LEET schrieb:Bei normalen Speichermedien bedeutet gelöscht ja prinzipiell nur der Pfad wurde gelöscht - aber die Datei existiert noch bis sie überschrieben wird.
BalthasarBux
Commodore Pro
Ist bestimmt eher die Befürchtung, dass die gelöschten Bilder doch noch jemand wiederherstellen könnte 
So in etwaBalthasarbildet schrieb:Ist bestimmt eher die Befürchtung, dass die gelöschten Bilder doch noch jemand wiederherstellen könnte![]()