Kann in Discord keine Verbindung herstellen

Snowcrash000

Ensign
Ich benutze Discord auf Desktop im Browser, allerdings sehr wenig und kenne mich Null damit aus, die Lösung könnte also simpel sein und ich sehe sie einfach nicht. Ich habe Discord bisher immer nur zum schriftlichen chatten benutzt, wollte jetzt aber auch mal per Headset mitreden/hören können.

Das Problem was ich habe, ist das Discord in einer Endlosschleife immer wieder: Authenticating>Connecting>Disconnected durchgeht, sobald ich einem Sprachchannel beitrete. Ich kann keine Verbindung herstellen.

Wäre schön, wenn ein paar mehr Informationen kommen würden. ;)

Zum Beispiel:

Was für ein Betriebssystem, welchen Browser nutz Du, VPN und was für eine Firewall ist installiert....?

Hast Du schon mal es mit einem anderen Browser versucht? Zur Not mal die App herunterladen( Was meiner Meinung nach auch die bessere Lösung ist).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die Probleme hab ich mit der Browser Version genau so. Lad dir einfach Discord runter. Das läuft viel besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Alternativ solltest du mal checken, ob irgendein Add-on/Plugin in deinem aktuellen Browser etwas blockiert (z. B. AdBlocker, uBlock, NoScript oder VPN-Extensions).

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Zurück
Oben