• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder zu F.E.A.R. Extraction Point

Lecker! Ich freu mich drauf. Besonders die Models sehen verdammt gut aus. *freu*

mFg tAk
 
Seht ihr hier irgend etwas neues ? Wenn da nicht mehr kommt kauf ich das Add on auf keinen fall die Grafik ist immer noch die selbe und alles viel zu dunkel !
 
Hoffentlich geht's bald (relativ) in meinen Besitz über.
 
Hmmmm,wo sind die Büroräume?:-)
 
Sieht ja mal sehr geil aus. Zumal ich sagen muß, dass mir die PC-Bilder irgendwie besser gefallen. Texturen und Charaktermodells wirken irgendwie detaillierter.

Für mich ein absoluter Pflichtkauf, v.a. wegen der hammergeilen Effekte :D . Pyrotechnischer Wahnsinn! :evillol:

Mfg mmic29
 
@6
könnte deinen comment unterschreiben, stimme allem 100% zu

hmm anscheinend gibts in bild 4 eine neue waffe
 
Auf diese Erweiterung bin ich mal gespannt ob das auch wieder so krasse Hardwareansprüche hat, oder ob man es mit einem "normalen" Mittelklasserechner noch einigermaßen spielen kann.

Naja wie auch immer, auf jeden Fall werde ich mir dieses Add-On kaufen; is meiner Meinung nach das beste Ego-Shooter Spiel zur Zeit. Aber an der Grafik haben sie auch nicht viel gemacht, kann natürlich auch an der XBOX-Version liegen, wird jedenfalls krass ;) :cool_alt:
 
Jop dann bin ich mal gespannt wie das Addon so wird F.E.A.R. hat mir von Anfang an spass gemacht, einfach geile story!!!
Wenn jemand von euch schon Condemned: Criminal Origins durchgezockt der weiß was ich meine :rolleyes:
 
Sieht aus wie FEAR. :rolleyes: Ich hoffe eigentlich, dass sich wenigstens die Umgebung stark vom Hauptspiel unterscheidet. Die Levels könnten auch mehr Objekte vertragen und Abwechslung vertragen. Und die Models - schön. Aber nichts neues. Hmmm.

Bin ja eigentlich echt heiß drauf - fand Fear genial. Aber was neues sollte es schon geben, sonst bin ich nicht bereit, Geld fürs Addon auszugeben.
 
Hmm.... wirklich neue Gegnertypen scheint es aj bsi jetzt noch nicht zu geben, hoffentlich wird da noch was draus!
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue , dann scheint es so als ob die das originale F.E.A.R nur "recycled" haben ...
 
@13
den Verdacht hab ich auch...
----

Die 360er pics sehen aber nicht schlecht aus!
 
jo .. außer die waffe und die detailierteren models is da bis jetzt nix ...

war grad am F.E.A.R. zocken, aber Kiste abgeschmiert .. ka warum .. schon 2x :(

mal schauen wie das ADD ON wird, die schocker da drin sind auf jeden fall geil
 
wenn das Addon im Spieverlauf genauso spannend ist wie das Orginal, passt das.

d.h Überraschungsmomente, velleicht wieder so krasse sek Bilder ,
Alma aus irgendeiner Ecke, bewegende Lampen allg. meine Licht und Schattenspiele..
velleicht noch HDR dazu :D

Andere Level Elmente, Objekte und Umgebung wären auch nicht schlecht
Bürokomplexe und Fabriken nerven...irgendwie
passen die aber zu dem Game wie die Faust aufs Auge..
Mal sehen was den Entwicklern dazu noch einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. war für mich der Shooter des jahres obwohl es sch*** programiert war.

Kaufen werd ich das Add on sowiso :) diese beklemente Atmosphäre findet man nur hier
 
Also mir gefallen die Bilder auch. Ich werde mir es wahrscheinlich auch kaufen. Vor allem da ich Ja F.E.A.R. schon lange spiele
 
Naja die Atmosphäre bei F.E.A.R. ist ganz gut aber nicht so beklemmend wie z.B in Doom3.

Wieso wird das denn fremdentwickelt? Was macht Monolith derzeit denn? F.E.A.R. 2?
 
Zurück
Oben