• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. - Extraction Point

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich spiele seit einiger zeit das add-on von f.e.a.r. und komme nun irgendwie nicht weiter. ich bin an der stelle wo man in der garage weiter oben auf die andere seite springen muß. dann kommt man durch eine doppeltür und wird von den geistern angegriffen. es ist so eine art großes büro. weiter hinten rechts ist eine dunkle stelle wo ein blaues licht leuchtet. geht man links weiter den gang nach hinten kommt wieder so ein blaues licht. geht man auf die lichter zu befindet man sich wieder an der tür an der man reingekommen ist. es gibt auch kein gitter wo man durch kann. wie geht es da weiter? weiß das jemand oder gibt es eine komplettlösung wo ich diesbezüglich mal nachschauen kann?

gruß,
cf

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da noch ein drittes Licht. Da musst du rein.

Ja genau, ich glaube, Du musst einfach nacheinander in alle drei Lichter laufen, dann gehts automatisch weiter und Du befindest Dich in einem Büroraum (wo sonst? :freak: ).

Mfg

ok, ich probier's gleich mal aus - gibt's ne bestimmte reihenfolge oder ist das egal?

ich danke euch schon mal!

@mmic: cooles system haste da!

Die Reihenfolge ist egal, bei mir ging es sogar wenn man nur in den richtigen rein geht und die anderen ignoriert.

also ich bin in alle drei aber ich lande immer vor der tür durch die ich gekommen bin...

Danke!

Hm, das ist komisch..... hab die Stelle bereits mehrmals gespielt, aber ich komme da immer weiter. Du landest wenns klappt in einem Büro in der Nähe eines Schreibtisches und musst dann durch die Tür gehen. Der "richtige" Weg durchs Level ist die Treppe hoch. Blaue Lichter sind an dieser Stelle, in einem der beiden Aufzüge und in einer weiteren Tür.

Mfg

ja nun hat's geklappt. ich glaube man muß erst durch das licht ganz rechts und dann das linke. habe wohl eins übersehen. jetzt kann ich endlich weiterspielen. danke!!

Zurück
Oben