Bilderupload unter windows XP

jovo

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich hab´ da seit ein paar Tagen ein Problem. Ich kann keine Bilder mehr ins Internet hochladen. Am Browser kann es eigentlich nicht liegen, da es mit verschiedenen Browsern nicht funzt. Es spielt auch keine Rolle, ob ich Bilder in ein Webalbum oder zu Ebay hochladen will oder ob ich Bilder online nachbestelle.

Da das Problem wie gesagt mit verschiedenen Browsern auftritt, vermute ich, dass es irgendwie am Betriebssystem liegen muss.

An der Firewall kann es auch nicht liegen, da ich es auch schon mit deaktivierter Brandmauer versucht habe, klappte auch nicht.

Wer weiss Rat?

Gruss

jovo

Ja toll und was genau funktioniert nun nicht?
Sry aber mit solch einer Fehlerbeschreibung kann kein Mensch nicht anfangen. Schonmal an eine Fehlermeldung gedacht.

mfg

Hallo,

unter Opera kommt die Fehlermeldung: "connection closed by remote server",
bei IE 6.1 keine Fehlermeldung, die Bilddateien werden einfach nicht hochgeladen und der Upload nach ein paar Minuten automatisch abgebrochen.

Gruss

jovo

Bei Ebay, kannst Du nur Bilder bis zu einer bestimmten Filegröße hochladen. Nimm Bilder in einer Auflösung von max 800x600, dann sollte es bei Ebay funktionieren.

Es liegt, soviel kann ich sagen nicht am Betriebssystem !

Ich hatte das gleiche Problem bei Ebay, als ich die mit meiner Digitalkamera gemachten Bilder hochladen wollte. Sie waren einfach zu groß!

Hallöle,

die Bilddatei ist mit 28kB und einer Auflösung von 640 x 480 nicht zu gross, um sie zu Ebay hochzuladen.

Bei Ebay kommt folgende Fehlermeldung:

eBay-Bilderservice
Beim Heraufladen Ihrer Bilder ist leider ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode: SDFB)

Derzeit besteht ein Problem bei der Herstellung der Verbindung zum Bilderservice-Server.

Versuchen Sie erneut, Ihre Bilder einzustellen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie bitte einen der folgenden Schritte durch:

Laden Sie Ihre Dateien zu einem späteren Zeitpunkt in den Bilderservice hoch.
Stellen Sie Ihr Angebot ohne Bilderservice-Bilder ein. Entfernen Sie dazu die Bilddateien. Sie können zu Ihrem Angebot zurückkehren, indem Sie dieses Fenster schließen.

URL dieser Seite: http://pages.ebay.de/help/sell/photo-error-SDFB.html

Ja also, dann hast Du ja Deinen Antwort! Kapier ich warum Du dann postest!

Lade Dir den TurboLoader bei Ebay runter und mache Deinen Angebote offline fertig !

Für alle Fehlermeldungsfreaks:

Hier die Fehlermeldung des Ebay-Turbolisters:

"Beim Erstellen der Beschreibung und beim Übertragen der Bilder ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."

Und? Alles klar? Es geht doch nichts über eine genaue Fehlermeldung.

Das Problem hatte ich auch.
Hab alles mögliche am IE und am OS rumgebastlet, ISDN Leitung getunt.
Naja half irgendwie alles nichts, ich konnte nichts hochladen.
Bin dann auf win2k umgestiegen und da hat es gefunzt, was zeigt das es am os lag, aber ich habe echt alles durchprobiert und alles abgeklappert in foren.
Naja könnte sein, das es mit meiner usb-karte irgendwie nicht lief.

Wenn du es wiklich brauchst rate ich mal ein anderes os zu benutzen

Hallo,

mein Problem ist gelöst. Es lag an einer fehlerhaften Proxyeinstellung im Browser.

Grüsse

jovo

Zurück
Oben