OICW
Commander
Immer wenn ich nen Server bei Bf2 gehe und ins Spiel einsteige habe ich für kurze Zeit Blinkende Flächen oder zb nen kurz aufleuchtenden schwarzen Strich im Berg. Sobald ich aber Spawne ist die sache vorbei. Liegt dies an Bf2 oder ist meien Grafikkarte kaputt. Habe in letzter Zeit Bluescreens in den ersten 1-3 Sekunden nach dem WinXP Login. Tritt nach diesen Sekunden kein BS auf, gibts keinen mehr egal bei welcher Belastung. Driver mit dem Drivercleaner deinstalliert udn neu installiert, ne Zeit lang ruhe dann wieder das selbe. Nach dem BS reicht ein Reset und es kommt keiner mehr.
Hatte diese Problem schon mal wie ich das A8N-SLI board hatte. Dachte es lag daran und habe Mobo gewechselt. Hatte lange nichts dieser art. Kam plötzlich wieder.
Die Karte stammt von Mad-Moxx und hat nen X2 Kühler. Nie OC durchgeführt. Benchmark 06 ohne Probs. RAM mit memtest86 getestet.
Netzteil ist eine Aerocool 550Watt mind 20Ampere auf der 12V Schiene.
Was können weitere Fehlerquellen sein?
Sys siehe Sig:
Kann ich irgendwie Graka Testen auf Fehler?
Hatte diese Problem schon mal wie ich das A8N-SLI board hatte. Dachte es lag daran und habe Mobo gewechselt. Hatte lange nichts dieser art. Kam plötzlich wieder.
Die Karte stammt von Mad-Moxx und hat nen X2 Kühler. Nie OC durchgeführt. Benchmark 06 ohne Probs. RAM mit memtest86 getestet.
Netzteil ist eine Aerocool 550Watt mind 20Ampere auf der 12V Schiene.
Was können weitere Fehlerquellen sein?
Sys siehe Sig:
Kann ich irgendwie Graka Testen auf Fehler?