The_Void
Commander
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 2.767
moin CB user.
ich sags mal frei heraus: warum schaffen es indie-spieleschmieden (portal knights, empyrion galactic survival), 16:10 als format perfekt zu unterstützen und andere wiederum (the witcher 3, far cry 4) nicht? der witz ist, daß die letztgenannten spiele sogar 16:10 als option auswählbar machen und trotzdem habe ich schwarze balken oben und unten?!
wie kann es sein, daß indie entwickler, mit wenig budget mehr erreichen, als AAA entwickler. was ist das hier, verkehrte welt?
ich habe ein AMD system, falls mir jemand helfen kann oder möchte. meine native auflösung ist 1680x1050 und ich betreibe das format 1920x1200 per virtual super resolution in meinen spielen. ob ich VSR oder nativen modus nutze, ändert nichts an der sachlage.
vielen dank für etwaige tipps und hilfen.
ich sags mal frei heraus: warum schaffen es indie-spieleschmieden (portal knights, empyrion galactic survival), 16:10 als format perfekt zu unterstützen und andere wiederum (the witcher 3, far cry 4) nicht? der witz ist, daß die letztgenannten spiele sogar 16:10 als option auswählbar machen und trotzdem habe ich schwarze balken oben und unten?!
wie kann es sein, daß indie entwickler, mit wenig budget mehr erreichen, als AAA entwickler. was ist das hier, verkehrte welt?
ich habe ein AMD system, falls mir jemand helfen kann oder möchte. meine native auflösung ist 1680x1050 und ich betreibe das format 1920x1200 per virtual super resolution in meinen spielen. ob ich VSR oder nativen modus nutze, ändert nichts an der sachlage.
vielen dank für etwaige tipps und hilfen.