Bildschirm Auflösung trotz 1920 x 1080 zu klein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookiek

Banned
Hallo, meine Bildschirmvergrößung liegt bei 1920 x 1080
Jedoch ist mein Bildschirm

Kleiner geworden dann mein Banner ist nicht mehr ganz zu sehen auf YouTube nun habe ich deswegen im Internet gesucht und bin auf die Antwort gekommen das sich die Banner automatisch auf die Bildschirmauflösung anpassen,

Ich hatte jedoch denn Banner vor einpaar Tagen noch als ganzes Bild drin bzw... konnte es als ganzes Bild in seiner vollen länge sehen.

Könnt ihr mir bitte helfen meine Auflösung wieder so hinzubekommen wie sie mal war ?

Wie wärs mit Adblock?

Sry,
besuche erst mal einen Kurs in der VHS:
Satzbau für Anfänger

Also wenn ich das richtig verstehe, meinst du, dass du zwar normal die 1080p eingestellt hast, aber das Bild nicht vollständig angezeigt wird? Eventuell eine AMD-Grafikkarte? Da kann man im Catalyst Control Center unter "meine digitalen Bildschirme" und dann unter "Skalierungsoption" den Overscan ausschalten, welcher bei meiner AMD z.B. auch automatisch an war.

Zuletzt bearbeitet:
HominiLupus schrieb:

@HominiLupus
ADBlock hab ich bereits drin aber was hat das mit der Auflösung zutun ?
Ergänzung ()

Deadlock schrieb:

@Deadlock
Ja tut es aber der Banner bleibt dennoch gleich groß also da verändert sich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Meine Fresse, wie soll man dir so helfen?

Was für ein Banner?

Nach Adblock gibts keine Banner mehr. Das ist ja der Zweck von Adblock.

Du kennst das Sprichwort 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte'?

Screenshot erstellen und markieren was du meinst, anschließend das Screenshot im nächsten Beitrag mit anhängen.

Und wenn du AdBlock richtig konfiguriert und die richtigen Filterlisten abonniert hast, dürften da auch keine Banner mehr zu sehen sein.

Nein, das hast du missverstanden mein Bild wird vollständig angezeigt kann nicht darüber meckern
jedoch muss die Auflösung auch wenn ich es nicht erkenne und es nicht ins Auge sticht kleiner geworden sein

Zwecks YouTube Banner wie erwähnt
Außerdem wenn ich nen 1920 x 1080 Wallpaper einfüge sieht dieser etwas Verpixelt aus obwohl es von der Größe her perfekt zu meinem Bildschirm passen würde.
Ergänzung ()

Gentlem4n schrieb:

@Gentlem4n
Meine fresse YouTube Banner wenn ich es eh schon oben schreibe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wir werden hier von einem YouTube Banner
Der YouTube Banner veschwindet nicht wegen AdBlock

Hast du den Zoomfaktor im Browser verstellt?

Das kann sein.
Als ich mal im Sicheren Modus war mit meinem PC war da auch alles groß gezommt usw...

STRG+0
Drücken, stellt auf standard zoomstufe

So das sind die Screenshots wie gewollt.

So sieht das bei bei YouTube aus

Und so sieht das Originale aus.

Ergänzung ()

KenshiHH schrieb:
STRG+0
Drücken, stellt auf standard zoomstufe

Mach ich passiert aber nichts

Nein, das kann nicht sein.
Es muss an der Auflösung liegen.

Da gefielen ihm die Antworten wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben