Monitor Auflösung 4K x 2K, 1920 x 1080

auch mal direkt über Windows die Bildschirmauflösung einstellen, nicht über NVIDIA Software.
 
Andere HDMI Kabel probiert? Mitgelieferte sind meist schrott dass es nur 60 Hz liefern kann. Ich würde dir das neue Displayport-Kabel raten, deine 2060 hat es eins.
 
Für G-sync compatible musst du eh ein Displayport Kabel nutzen.
 

xxMuahdibx

Das hat ja wirklich funktioniert, perfekt danke dir 😉
Ergänzung ()

Danke euch allen für die Hilfe .DP hat geklappt, hätte ich gedacht. Was mich gewundert hat ist dass der Monitor G-SYNC kompatibel ist aber kein DP dabei war xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Hier stand Quatsch.
 
Hätte der TE weiter herunter gescrollt, müsste mit HDMI unter ultra-hd/hd/sd auch zusätzlich noch 1080p, 1920x1080 zu finden sein. Dan auch mit mehr als 60Hz auswählbar
 
@VanDuits ist doch egal.. ohne Displayport gibt's kein G-sync..
 
Fatal3ty schrieb:
Mitgelieferte sind meist schrott
Das ist einfach blödsinn,welchen sinn hätte es wenn der Hersteller zu seinen Monitor ein Kabel legt was nix taugt?
Das www. wäre schon lange voll damit wenn die nix taugen würden,und mir ist bei 30Monitore +- auch noch nie ein beiliegendes Kabel unter gekommen was nicht den Monitor mit alle eigenschafften ohne Prob befeuern konnte.

Wir reden hier auch von max. 2m Kabel die dabei liegen und da taugt sogar das Kabel ausm letzten China hinterhof..
 
Zurück
Oben