Bildschirm bleibt schwarz nach fehlgeschlagenen Windows Update

SenfRakete

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hallo Zusammen,

Nach einiger Zeit verschlägt es mich wieder zu euch hier ins Forum. Zum ersten mal habe ich nicht vor mir einen PC zusammenzustellen, sondern brauche Hilfe bei meinem Laptop.

Mein Laptop hatte vor kurzen Versucht ein Windows Update zu installieren, scheiterte aber an zu wenig freien Speicherplatz auf der C: Platte denke ich. Das Update wurde automatisch von Windows Rückgängig gemacht und startete wieder. Ich glaube, dass das selbe dann nochmal passiert ist. Beim dritten Versuch war ich nicht dabei, aber auf mich wartete nur dieser Bildschirm hier:
ihr-pc-wurde-nicht-korrekt-gestartet-1.png


Dieser Screen kam dann immer wieder. Wenn ich auf 'Neu starten' oder 'Fortsetzen' geklickt habe.

erweiterete-Startoptionen-von-Windows-10.png



Auf 'Problembehandlung' wollte ich nicht gleich klicken, also hab ich dann noch 'PC ausschalten' gewählt. Seither passiert gar nichts mehr. Wenn ich den Laptop einschalte leuchte alle Schaltflächen usw. aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich sehe absolut nix vom Bootvorgang. Ich habs auch nicht ins Bios geschafft.

Hat irgendwer eine Idee was ich hier noch versuchen könnte?

Schon mal vorab danke an alle die das ganze bis hier gelesen haben 😅
 
Erstmal danke für die Antwort!

Ich hab nochmal etwas recherchiert und es sollte dieser hier sein: Amzon Link
Ist schon etwas her, aber laut Nummer sollte das passen.

Datensicherung ist jetzt nicht das aller wichtigste. Sind jetzt keine besonderen Fotos drauf oder so. Wenn möglich würde ich es trotzdem gerne machen.

Ich hätte mit dem Windows Media Creation Tool einen USB Stick zum Booten erstellt, aber das Problem ist ja auch, dass ich auch nicht auswählen kann wovon ich booten möchte.
 
Zurück
Oben